abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Schon wieder kein Telefon und Internet

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Mir fehlen die Worte .... vor drei Monaten Umstellung auf Lancom Router nach einer Woche kaputt, dann über eine Woche auf Internet und Telefon verzichten müssen, weil die Telekom nicht in der Lage ist , ein Austausch Gerät zubringen und jetzt schon wieder.... defekt. Störung gemeldet. Aussage Sie brauchen ein neues Gerät, dass dauert! Wir sind ein Geschäft mit 10 Mitarbeitern, ohne Telefon und Internet, der  Lancom hat über 500€ gekostet das ist ein Witz was euer Außendienst uns verkauft hat Herr ...Und jetzt sitzen wir hier und produzieren wieder Ausfall Kosten und der Router muss dann wieder neue Programmier werden von der IT die auch Geld kosten...super vielen Dank für den guten Service Telekom.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 11 von 11
Hallo @Elektro-Schmied,

es freut mich, dass sich ein Kollege mit Ihnen in Verbindung gesetzt und sich Ihrem Anliegen angenommen hat.

Ich drücke Ihnen die Daumen, dass nun schnelle eine Lösung gefunden wird und Sie Ihren Anschluss wieder nutzen können.

Viele Grüße
Alexandra Ja.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
10 ANTWORTEN 10
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 11

Hast Du auch noch eine Frage - hier im Kunden-helfen-Kunden-Forum - oder wolltest Du nur Dampf ablassen?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 11

Als Telekom Kunde kann ich das empfehlen, wenn schnelle Serviceleistung erwünscht.

http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/entstoerungsservice-8-stunden

 

Weiß jetzt nicht genau, ob diese beschriebene Leistung für Privat -und Geschäftskunden angeboten wird.

 

Zumindest werden aber solche Dienste angeboten, bei deren Nichteinhaltung Forderungen geltend gemacht werden können.

 

 

 

 

 

Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 11

Bei Geschäftskunden-Tarifen ist das soweit ich gesehen hab enthalten. Da die Seite unter http://www.telekom.de/zuhause aufgehängt ist, und unten auf Verbraucherinformationen hingewiesen wird, denke ich, dass es hier tatsächlich um eine für Privatkunden buchbare Option geht. Auch wenn ich die jetzt im Kundencenter Festnetz nicht wirklich finden konnte...

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 11

Sollte ein "Express Service" im Geschäftskundenvertrag enthalten sein und der Vertrag nicht erfüllt werden, ergeben sich Regressansprüche fussend auf eine Vertrags Nichterfüllung.

 

Hier hilft anscheinend nur ein genauer Blick in den Vertragsunterlagen.