Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Schon wieder kein Telefon und Internet

Gelöst

Mir fehlen die Worte .... vor drei Monaten Umstellung auf Lancom Router nach einer Woche kaputt, dann über eine Woche auf Internet und Telefon verzichten müssen, weil die Telekom nicht in der Lage ist , ein Austausch Gerät zubringen und jetzt schon wieder.... defekt. Störung gemeldet. Aussage Sie brauchen ein neues Gerät, dass dauert! Wir sind ein Geschäft mit 10 Mitarbeitern, ohne Telefon und Internet, der  Lancom hat über 500€ gekostet das ist ein Witz was euer Außendienst uns verkauft hat Herr ...Und jetzt sitzen wir hier und produzieren wieder Ausfall Kosten und der Router muss dann wieder neue Programmier werden von der IT die auch Geld kosten...super vielen Dank für den guten Service Telekom.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Elektro-Schmied,

es freut mich, dass sich ein Kollege mit Ihnen in Verbindung gesetzt und sich Ihrem Anliegen angenommen hat.

Ich drücke Ihnen die Daumen, dass nun schnelle eine Lösung gefunden wird und Sie Ihren Anschluss wieder nutzen können.

Viele Grüße
Alexandra Ja.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.