abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Schon wieder kein Telefon und Internet

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 11

Hier hilft anscheinend nur ein genauer Blick in den Vertragsunterlagen.
Dann wird man schnell feststellen, dass sich die Entstörfrist ausschließlich auf den Anschluss selbst, nicht aber auf die Endgerät bezieht.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 11

@Hubert Eder schrieb:

Hier hilft anscheinend nur ein genauer Blick in den Vertragsunterlagen.
Dann wird man schnell feststellen, dass sich die Entstörfrist ausschließlich auf den Anschluss selbst, nicht aber auf die Endgerät bezieht.

...wenn dem so ist (was ich nich in Abrede stellen möchte) kann man es mit einem Blick in den Vertragsunterlagen ebenfals lesen.

Aber danke für den Hinweis.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 11

@Elektro-Schmied

Die Aussage das der Router defekt ist darf gerne hinterfragt werden. Gerade Ferndiagnosen an der Hotline sind da sehr pauschalisiert.

Und wenn dem tatsächlich so sein sollte: Die Neueinrichtung sollte eigentlich schnell gehen, da ja sicherliich ein Einstellungsbackup existiert, welches nur aufgespielt werden muß.

Kannst Du denn das Problem etwas genauer beschreiben?

--
Man muß nicht meiner Meinung sein - das gilt umgekehrt aber auch.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 9 von 11

Hallo zusammen,

Hallo @Elektro-Schmied 
in dem vorangegangen Thread ("gleiches Problem") hier hattest Du bereits Kontakt mit @Regina K.

Dein Problem ist bereits entsprechend eskaliert und Du solltest schnellstmöglich weitere Infos bekommen.

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 11
Hallo @Elektro-Schmied,

wenn innerhalb von drei Monaten der Router kaputt geht und so ein Arbeiten unmöglich macht, ist das mehr als ärgerlich.

Ich habe mit Ihrem zuständigen Kundenservice Kontakt aufgenommen und Ihre Lage geschildert. Ich warte nun auf eine Antwort der Kollegen.

Sobald ich Neuigkeiten für Sie habe, melde ich mich. Versprochen!

Viele Grüße
Alexandra Ja.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.