Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Sciherheits-Schlüsselbund an Telefonverteiler gefunden

Guten Tag, an einem vermutlicher Ihrer Telefonverteiler-Kästen  (Hermann-Löns-Strasse, 50389 Wesseling) hat einer Ihrer Techniker offenbar seinen gesamten Schlüsselbund mit allen Sicherheitsschlüsseln stecken gelassen, so daß man ungehindert Zugang zu allen Verteilerkästen haben kann. Diesen haben wir sichergestellt. Das Ordnungsamt der Stadt Wesseling war bereits vor Ort, dieser Kasten gehört aber nicht der Stadt. Nachdem ich dies gestern Ihrer Technik-Hotline mitgeteilt habe, hat sich bis heute niemand von Ihnen bei uns gemeldet. Ich habe daher den gesamten Schlüsselbund der Polizeiwache in Wesseling übergeben. Vielleicht haben Sie ja eine Idee, wie der arme Techniker, der mit Sicherheit nun verzweifelt den Schlüsselbund sucht, informiert werden kann?

Herzliche Grüße,

KR, Kronen Apotheke Wesseling

Hallo @RUBRHB,

 

vielen Dank für Deine Fürsorge.

 

Ich habe das mal in Richtung Team eskaliert, damit der arme Techniker schnell beruhigt werden kann.

 

VG kws

Telekom hilft Team
Hallo @RUBRHB,

herzlichen Dank für Ihren Beitrag. Klasse, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Ich habe meinen Kollegen aus der Technik sofort informiert.

Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, werde ich Sie umgehend informieren.

Vielen lieben Dank
Susanne L.
Telekom hilft Team
Guten Morgen @RUBRHB,

hier war wirklich Geduld gefragt, vielen lieben Dank. Mein Kollege aus der technischen Fachabteilung,war länger nicht im Hause und hat mir jetzt erst eine Rückmeldung gegeben. Der Schlüsselbund wurde direkt am darauf folgenden Samstag von einem Kollegen abgeholt. Nochmals herzlichen Dank.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße
Susanne L.