Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Sehr geehrte Damen und Herren, können Sie mir bitte die Mai-Rechnung 2018 per Mail noch einmal zusenden, Danke, Kd.-Nr. [DATENSCHUTZ]

Gelöst

Sehr geehrte Damen Und Herren,

habe ein Problem. Die Mai-Rechnung 2018  habe ich aus versehen gelöscht.

Könnten Sie mir diese bitte per Mail noch einmal zusenden,

Vielen Dank/MfG/Weigelt

[DATENSCHUTZ]

Reiner [DATENSCHUTZ]

-------------------------------------------

DATENSCHUTZ

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
www.telekom.de/gk/rechnung und einfach runterladen.
Telekom hilft Team

Hallo @conny.pretzer,

herzlich willkommen hier bei uns in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

War der Tipp von @CyberSW für Sie ausreichend, oder benötigen Sie dennoch die Telekom Rechnung für Mai 2018? Damit ich dann schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Herzliche Grüße
Tanja R.

Hallo, ich muss nachweisen dass ich den Router bezahlt habe, welches mit der Rechnung Mai 2018 geschah. Jetzt schicke ich ihn zurück weil er nicht mehr funktionierte, d.h. seit Wochen keine WLAN Verbindung..
Hallo Frau Brück,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Haben Sie von uns einen Retourenschein hierfür erhalten?

Viele Grüße,
Lin J.

Hallo, ich hatte den Retourenschein noch von dem alten Gerät, den habe ich genommen, auch wegen der Daten !!

 

Mf.g.

E. Brück

@Evelyn.Brueck 

Auf gar keinen Fall den alten Retourenschein verwenden!

 

Inzwischen hat sich der Logistiker der Telekom geändert und der Router würde im Nirgendwo landen.

Hallo @Evelyn.Brueck.

ich kann den Rechnungsversand gern veranlassen.

Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Bitte nehmen Sie auf keinen Fall den alten Retourenschein. Es kann sein, dass dieser für eine fehlerhafte Registrierung sorgt.

Viele Grüße
Kerstin Si.