- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Sehr geehrte Damen und Herren, können Sie mir bitte die Mai-Rechnung 2018 per Mail noch einmal zusenden, Danke, Kd.-Nr. [DATENSCHUTZ]
23.05.2018 09:49 Zuletzt bearbeitet: 23.05.2018 09:55 von CyberSW
Sehr geehrte Damen Und Herren,
habe ein Problem. Die Mai-Rechnung 2018 habe ich aus versehen gelöscht.
Könnten Sie mir diese bitte per Mail noch einmal zusenden,
Vielen Dank/MfG/Weigelt
[DATENSCHUTZ]
Reiner [DATENSCHUTZ]
-------------------------------------------
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.05.2018 14:30 Zuletzt bearbeitet: 24.05.2018 14:31 durch den Autor
Hallo @conny.pretzer,
herzlich willkommen hier bei uns in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
War der Tipp von @CyberSW für Sie ausreichend, oder benötigen Sie dennoch die Telekom Rechnung für Mai 2018? Damit ich dann schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Tanja R.
15.03.2020 18:16
15.03.2020 21:24
vielen Dank für Ihre Nachricht. Haben Sie von uns einen Retourenschein hierfür erhalten?
Viele Grüße,
Lin J.
16.03.2020 12:14
Hallo, ich hatte den Retourenschein noch von dem alten Gerät, den habe ich genommen, auch wegen der Daten !!
Mf.g.
E. Brück
16.03.2020 12:34
Auf gar keinen Fall den alten Retourenschein verwenden!
Inzwischen hat sich der Logistiker der Telekom geändert und der Router würde im Nirgendwo landen.
16.03.2020 15:43
ich kann den Rechnungsversand gern veranlassen.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Bitte nehmen Sie auf keinen Fall den alten Retourenschein. Es kann sein, dass dieser für eine fehlerhafte Registrierung sorgt.
Viele Grüße
Kerstin Si.