Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Seit 2 Monaten warten wir auf einen funktionierenden Anschluss

Telekom hilft Team

Hallo UweSteixner, danke, dass Sie sich vertrauensvoll mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Gern biete ich Ihnen meine Hilfe an. Aus Datenschutzgründen dürfen Ihre Daten an dieser Stelle nicht veröffentlicht werden. Daher bitte ich Sie, mir folgendes Kontaktformular http://bit.ly/1edvF8U ausgefüllt zurück zu senden. Ich werde mir einen Überblick verschaffen und mich bei Ihnen melden. Versprochen. Gruß Regina

Liebe Community, am 18.12.2013 hat unser Firmen-Anschluss aufgehört zu funktionieren - das Schlimme daran sind ja nicht mal die Kosten, die unrechtmäßigerweise weiterhin in Rechnung gestellt werden, es ist eher so, dass man als IT-Beratungshaus einfach aufgeschmissen ist ... zumal die Einbruchmeldeanlage auch mit dran hängt. Und die zugesagten Bereitstellungstermine werden einfach storniert und Woche um Woche weitervertröstet ... und sagen kann keiner was dazu, weil die Kollegen kein Zugriff auf die Tickets mehr haben. Und um noch eins drauf zu setzen: man hat uns die Umstellung auf die VoIP-Plattform nahegelegt, weil man da weniger Probleme hätte... wie sieht es mit einem Wechsel zurück aus? Hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt?

Hallo Regina, vielen Dank für Deine schnelle Reaktion. Habe die gewünschten Daten soeben im Kontaktformular eingetragen. Gruß, Uwe
Hallo Regina, vielen Dank für das freundliche Telefonat und die schnelle Reaktion von heute Vormittag! Ich bin gespannt auf den 13.02. Fröhlich Gruß, Uwe