Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Seit Umstellung auf DeutschlandLAN IP kein Zugriff von aussen

Gelöst

Guten Abend,

wie der Betreff schon sagt, kann ich seit der Umstellung, oder der Zuordnung einer festen IP, nicht mehr von aussen auf mein Netz zugreifen. Mein alter, privater Zugang hat keine Probleme damit gehabt. Der einzige technische Unterschied ist die feste IP, da ich auch vorher schon einen IP Anschluss mit 50MBit hatte. Hat evtl. jemand eine Ahnung woran ich schrauben kann, um den Zugriff wieder herzustellen?

Die benötigten Ports sind frei geschaltet.

Als Router habe ich einen Speedport W925V, in Reserve eine FritzBox 7390

Herzliche Grüße

Ralf

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Guten Morgen @RKiehne,

also wenn du mir herzlichst dankst, dann habe ich natürlich alles in Bewegung gesetzt, dass es läuft. 😛

Spaß beiseite. Freut mich, dass nun alles wieder läuft. Woran es gelegen hat kann ich dir leider nicht mitteilen.

Ich stehe dir auch in Zukunft gerne zur Verfügung.

Weiterhin alles Gute und einen schönen Tag.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hi @RKiehne,

leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen, um dich an die Kollegen der Technik zu übergeben.

Wann passt es dir besser?

Besten Grüße
Jamil-Ali G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hi @RKiehne,

leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen, um dich an die Kollegen der Technik zu übergeben.

Wann passt es dir besser?

Besten Grüße
Jamil-Ali G.

Hallo Jamil,

verblüffender Weise geht der Zugriff jetzt wieder. Wenn Du da etwas gemacht hat, sage ich auf jeden Fall herzlichen Dank.

Ich versuche mal diesen thread zu schließen.

Herzliche Grüße

Ralf

Lösung
Guten Morgen @RKiehne,

also wenn du mir herzlichst dankst, dann habe ich natürlich alles in Bewegung gesetzt, dass es läuft. 😛

Spaß beiseite. Freut mich, dass nun alles wieder läuft. Woran es gelegen hat kann ich dir leider nicht mitteilen.

Ich stehe dir auch in Zukunft gerne zur Verfügung.

Weiterhin alles Gute und einen schönen Tag.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.