Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Seit dem 23.06.18 funktioniert das Funknetz nur noch mit Steinzeitgeschwindogkeit in 06792 Sandersdorf. Was ist passiert?? Wird Abhilfe geschaffen?

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe aber meinen Anschluss wegen Steinzeitübertragungsgeschwindigkeit auf Funknetz umgestellt!!!

Nun bin ich auf Vorsteibzeit zurückgefallen!!!!!!

 

Was ist mit dem Netz passiert????

 

Fragen über Fragen seit dem 22.06.18!!!!????


@wolfgang.scory@  schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe aber meinen Anschluss wegen Steinzeitübertragungsgeschwindigkeit auf Funknetz umgestellt!!!

Nun bin ich auf Vorsteibzeit zurückgefallen!!!!!!

 

Was ist mit dem Netz passiert????

 

Fragen über Fragen seit dem 22.06.18!!!!????


1. Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

2. In der Steinzeit gab es Funkübertragung? Bitte etwas weniger Polemik und mehr Handfestes, um welchen Tarif geht, Router, Störung schon gemeldet usw.

Bei via Funk werden dir 14,4 kbit/s Bandbreite garantiert.
Bei einem Hybrid wird dir nur die Bandbreite auf dem DSL Anteil garantiert, ist in der Auftragsbestätigung nachzulesen.
Telekom hilft Team

Hallo @ wolfgang.scory,

ob Rudeltier oder nicht, jeder ist hier willkommen @Dishmaster Fröhlich

Ich möchte Dir gerne weiterhelfen und Deinen Anschluss auf eventuelle Auffälligkeiten prüfen, sodass wir Dich wieder ins Hier und Jetzt holen können. Bitte sei so nett und fülle bitte in Deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinem Profil

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße,
Lin J.

Unzureichende Datenübertragungsgeschwindigkeit!!
Hallo @wolfgang.scory,

ich habe Ihnen soeben eine Direktnachricht zukommen lassen.

Viele Grüße,
Lin J.