abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Seit zwangsweiser Umstellung auf VoiceoverIP im Januar 2016 hatten wir nicht ein störungsfreies Telefonat führen können.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 76 von 88

Hallo Waage,

kann glatt passieren. Danke für das Angebot!

Liebe Grüße von egeiser

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 77 von 88

So, da bin ich wieder. Die Telefonleitung der Firma meines Mannes funktioniert nicht. Eine langandauernde traurige Geschichte. Es waren schon häufiger Techniker vor Ort. Für eine Stahlbaufirma ist es enorm geschäftsschädigend, nicht erreichbar zu sein. Was soll ich tun?

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 78 von 88

Um es auf den Punkt zu bringen, die Telekom vermag es nicht, der Stahlbaufirma einen ordentlichen funktionierenden Telefonanschluss zu  ermöglichen.

Wichtige Kundenanrufe konnten nicht angenommen werden. Was ist bloß los? Ich vermute, die Digitalisierung überfordert die Telekom?

 

Im Gegensatz zu unserem Störungsfall ist allerdings das Internet in Ordnung.

Es wäre von enormer Wichtigkeit, dass die Telefonleitung wieder hergestellt wird.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 79 von 88
Hallo @egeiser ,

erneut vielen Dank für das freundliche Gespräch.

Ich werde mit umgehend mit dem Ansprechpartner in Verbindung setzten.

Lieben Gruß Melanie B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 80 von 88
Herzlichen Dank!