- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Seit zwei Wochen kein Telefon im Büro
12.06.2019 01:08
Hallo
seit zwei Wochen ist unser Telefon tot. Ein Techniker vor Ort stellte fest, dass wohl ein Kurzschluss in der Leitung vorliegt und die Kollegen vom Tiefbau ran müssen. 1-2 Tage wurden in Aussicht gestellt.
Bis heute ist nichts passiert. Unser Anbieter schiebt es auf die Telekom, hier habe ich keinen Ansprechpartner. Wie kann es sein, dass 14 Tage nichts passiert. Neben uns sind noch weitere Firmen betroffen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Frag deinen Anbieter, der allein ist für dich zuständig er bekommt ja auch dein Geld.
Und er hat auch Ansprechpartner bei der Telekom und entsprechende Mittel und Wege um Druck zu machen
Hier kann dir keiner direkt helfen.
Frag deinen Anbieter, der allein ist für dich zuständig er bekommt ja auch dein Geld.
Und er hat auch Ansprechpartner bei der Telekom und entsprechende Mittel und Wege um Druck zu machen
Hier kann dir keiner direkt helfen.
12.06.2019 14:18
die Antwort von @der_Lutz ist korrekt. Leider können wir dort nicht weiterhelfen, bitte an den aktuellen Anbieter wenden, tut mir leid. Ich drücke die Daumen, dass es schnell "über die Bühne" geht.
Viele Grüße
Pascal O.