Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Seit zwei Wochen kein Telefon im Büro

Gelöst

Hallo

 

seit zwei Wochen ist unser Telefon tot. Ein Techniker vor Ort stellte fest, dass wohl ein Kurzschluss in der Leitung vorliegt und die Kollegen vom Tiefbau ran müssen. 1-2 Tage wurden in Aussicht gestellt. 

 

Bis heute ist nichts passiert. Unser Anbieter schiebt es auf die Telekom, hier habe ich keinen Ansprechpartner. Wie kann es sein,  dass 14 Tage nichts passiert. Neben uns sind noch weitere Firmen betroffen. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Frag deinen Anbieter, der allein ist für dich zuständig er bekommt ja auch dein Geld.

Und er hat auch Ansprechpartner bei der Telekom und entsprechende Mittel und Wege um Druck zu machen

Hier kann dir keiner direkt helfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Frag deinen Anbieter, der allein ist für dich zuständig er bekommt ja auch dein Geld.

Und er hat auch Ansprechpartner bei der Telekom und entsprechende Mittel und Wege um Druck zu machen

Hier kann dir keiner direkt helfen.

Telekom hilft Team
Hallo @matthiassg,

die Antwort von @der_Lutz ist korrekt. Leider können wir dort nicht weiterhelfen, bitte an den aktuellen Anbieter wenden, tut mir leid. Ich drücke die Daumen, dass es schnell "über die Bühne" geht.

Viele Grüße
Pascal O.