Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Selfhost ZyXEL Speedlink 5501

Gelöst

Hallo zusammen bei mir funktiniert das Updaten der neuen Ip Adresse leider nicht, habe alles eingetragen wie angeben aber geh einfach nicht...wenn ich bei selfhost die IP Adresse manuel update geht es bis der Router eine neue bekommt. 

bin echt am verzweifeln kann es sein das es etwas mit der IPV6 und IPV4 zu tun hat ? 
Muss man eventuell diese einstellugen umschreiben: https://carol.selfhost.de/update?username=<username>&password=<password>&myip=<ipaddr>

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Jonas168,

ich begrüße Sie als neues Mitglied in unserer Community.

Zum Thema Selfhost beim ZyXEL Speedlink 5501 habe ich etwas recherchiert und habe folgenden Beitrag in unserer Community gefunden:
http://bit.ly/2neBA6p

Konnte Ihnen die Lösung ebenfalls weiterhelfen?

Viele Grüße
Regina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Jonas168,

ich begrüße Sie als neues Mitglied in unserer Community.

Zum Thema Selfhost beim ZyXEL Speedlink 5501 habe ich etwas recherchiert und habe folgenden Beitrag in unserer Community gefunden:
http://bit.ly/2neBA6p

Konnte Ihnen die Lösung ebenfalls weiterhelfen?

Viele Grüße
Regina K.