Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Seltsame SMS von der Telekom

Gelöst

Hallo zusammen!

Heute bekam ich eine SMS von der Telekom mit folgendem Wortlaut:

 

"Wir haben den Umzugsauftrag zu Ihrem Festnetz-Anschluss ausgeführt. Nach Einrichtung eines Anschlusses können Sie die Datenübertragungsrate unter www.breitbandmessung.de messen. Tipp: Ihre Rechnung sehen Sie im Kundencenter unter: www.telekom.de/kundencenter Viele Grüße Ihre Telekom"

Was hat das zu bedeuten?
Ich habe keinen Umzugsauftrag erteilt und habe auch nicht vor, demnächst umzuziehen.

 

Vielen Dank im Voraus.
R. K.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @roko-kr,

herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

Wie schön, dass wir alles klären konnten.
Wünsche noch einen schönen Abend.

Lieben Gruß Heike Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@roko-kr 

 

Wahrscheinlich hat ein anderer Kunde versehentlich deine Nummer hinterlegt.

 

 

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @roko-kr,

herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

Wie schön, dass wir alles klären konnten.
Wünsche noch einen schönen Abend.

Lieben Gruß Heike Ha.

Hallo @Mächschen 
gerade bekam ich einen Anruf von der Telekom, dass dies wohl ein "liegengebliebener" Auftrag von meinem letzten Umzug (2017) war und dieser jetzt abgeschlossen wurde. Dadurch wurde wohl einen solche automatische SMS generiert.

 

Also alles ok!


@roko-kr  schrieb:

Hallo @Mächschen 
gerade bekam ich einen Anruf von der Telekom, dass dies wohl ein "liegengebliebener" Auftrag von meinem letzten Umzug (2017) war und dieser jetzt abgeschlossen wurde. Dadurch wurde wohl einen solche automatische SMS generiert.

 

Also alles ok!


Die Systeme der Telekom......immer wieder für nen Lacher gut Lachend