Sicherheitspaket Komplett L

Gelöst

Hallo Telekom

 

ich habe das Sicherheitspaket Komplett L gebucht (schon länger) und will Geräte hinzubuchen / aktivieren.

 

Dabei bekomme ich beim Einloggen auf dem iPhone den Hinweis: KEINE LIZENZ!!! Auch wenn ich auf die Seite https://my.norton.com/devices/home/list verwiesen werde, werden keine Geräte /kein Abonnement 

 

was ist da los?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Mikko ehemals jla959 hat hier eine gute Dokumentation für die Norton - Verwaltung erstellt:  virlleicht hilft dir es weiter.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Norton-Verwaltung-der-Lizenzen/ta-p/2611318

Ein evt. Partnercode ist hier nicht erforderlich (z.B. 13stelliger PIN).
Falls die Handy App noch aktiviert werden muss, lautet der Partnercode 'telekom' (ohne '), der anschließende Login ist dann der Telekom-Login.

Zusatzinfo:
Das Sicherheitspaket komplett S ist für 1 Gerät:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sicherheitspaket-komplett-s

Das Sicherheitspaket komplett M ist für 3 Geräte:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sicherheitspaket-komplett-m

Das Sicherheitspaket komplett L ist für 5 Geräte:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sicherheitspaket-komplett-l

Wird die Anzahl der Geräte aus einem Paket überschritten, so muss das gültige Paket gekündigt werden und das nächsthöhere Paket gebucht werden. Im Kundencenter wird vom bestehenden Paket, welches dort angemeldet ist, lediglich auf das gewünschte Paket gewechselt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Mikko ehemals jla959 hat hier eine gute Dokumentation für die Norton - Verwaltung erstellt:  virlleicht hilft dir es weiter.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Norton-Verwaltung-der-Lizenzen/ta-p/2611318

Ein evt. Partnercode ist hier nicht erforderlich (z.B. 13stelliger PIN).
Falls die Handy App noch aktiviert werden muss, lautet der Partnercode 'telekom' (ohne '), der anschließende Login ist dann der Telekom-Login.

Zusatzinfo:
Das Sicherheitspaket komplett S ist für 1 Gerät:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sicherheitspaket-komplett-s

Das Sicherheitspaket komplett M ist für 3 Geräte:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sicherheitspaket-komplett-m

Das Sicherheitspaket komplett L ist für 5 Geräte:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sicherheitspaket-komplett-l

Wird die Anzahl der Geräte aus einem Paket überschritten, so muss das gültige Paket gekündigt werden und das nächsthöhere Paket gebucht werden. Im Kundencenter wird vom bestehenden Paket, welches dort angemeldet ist, lediglich auf das gewünschte Paket gewechselt.

Hy Nabend un herzlich für 🙂💕 @h62 Versuch mal das hier bitte 

 

 

 

 

 

 

Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login  hier ein

 

 

 

ashampoo_snap17.png

 

 

 

 

 

 

 

dann oben rechts uf das runde Symbol klicken  dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen 

 

 

 

ashampoo_snap13.pngUn dann wenn du nen Norton runterziehend möchtest uf Download norton neu4.jpg Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den Mülleimer  

 

 

 

ashampoo_snap16.png

 

 

 

...Fröhlich grüsle  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @h62,

das heißt, bisher konnten Sie das Sicherheitspaket noch gar nicht nutzen? Oder läuft es auf anderen Geräten schon?

Grüße
Peter