Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Sinus 303i lässt keine AB Ansage an für die einzelnen Rufnummern auswählen. Der AB nimmt auch nicht mehr auf, obwohl er bei Anruf angeht.
20.03.2018 15:33
Ohne Grund lässt sich keine AB Ansage auswählen. Es erscheint zu dem seit heute keine Meldung von eingegangen Anrufen mehr und der AB zeichnet nicht auf. Das Telefon hängt an einer Eumex. Ich habe die Dec Telefone alle zurückgesetzt, aber ohne Erfolg.
20.03.2018 15:36
Frage, warum hängt ein ISDN Telefon an einer Telefonanlage? Warum nicht im NTBA?
20.03.2018 15:38
Da wir 4 Rufnummern haben und es nicht über den NTBA ging?!
20.03.2018 15:40
Du weisst schon das ein ISDN Telefon dafür gedacht ist es direkt am NTBA zu betreiben?
20.03.2018 15:44
Wir haben auch drei Telefone. Das war der Grund.
20.03.2018 16:06
Sorry aber das ergibt keinen sinn, wenn die basis nicht mehr benutzt wird funktioniert auch der Anrufbeantworter nicht.
Vielleicht solltest du mal ganz ausführlich die Verkablung beschreiben
Vielleicht solltest du mal ganz ausführlich die Verkablung beschreiben
20.03.2018 16:08
Danke. Es hat einfach von heute auf morgen nicht mehr funktioniert. Wir werden uns eine Lösung ohne Eumex überlegen, da wir kein Fax mehr haben.
22.03.2018 07:24
Hallo @rotpuna,
herzlich willkommen auf unserer Telekom hilft Community.
Falls Sie keine andere Lösung finden, dann melden Sie sich gerne wieder.
Viele Grüße Martina Ha.
herzlich willkommen auf unserer Telekom hilft Community.
Falls Sie keine andere Lösung finden, dann melden Sie sich gerne wieder.
Viele Grüße Martina Ha.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen