Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Sinus 303i lässt keine AB Ansage an für die einzelnen Rufnummern auswählen. Der AB nimmt auch nicht mehr auf, obwohl er bei Anruf angeht.

Ohne Grund lässt sich keine AB Ansage auswählen. Es erscheint  zu dem seit heute keine Meldung von eingegangen Anrufen mehr und der AB zeichnet nicht auf.  Das Telefon hängt an einer Eumex. Ich habe die Dec  Telefone alle zurückgesetzt, aber ohne Erfolg.

Frage, warum hängt ein ISDN Telefon an einer Telefonanlage? Warum nicht im NTBA?

Da wir 4 Rufnummern haben  und es nicht über den NTBA ging?!

Du weisst schon das ein ISDN Telefon dafür gedacht ist es direkt am NTBA zu betreiben?

Wir haben auch drei Telefone.  Das war der Grund.

Sorry aber das ergibt keinen sinn, wenn die basis nicht mehr benutzt wird funktioniert auch der Anrufbeantworter nicht.
Vielleicht solltest du mal ganz ausführlich die Verkablung beschreiben

Danke. Es hat einfach von heute auf morgen nicht mehr funktioniert. Wir werden uns eine Lösung ohne Eumex überlegen, da wir kein Fax mehr haben. 

Telekom hilft Team
Hallo @rotpuna,

herzlich willkommen auf unserer Telekom hilft Community.

Falls Sie keine andere Lösung finden, dann melden Sie sich gerne wieder.

Viele Grüße Martina Ha.