Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Sinus P 300i Basisstation Rufnummernerkennung freischalten an Digitalisierungsbox Smart
28.08.2017 11:23 Zuletzt bearbeitet: 28.08.2017 12:07 von Mikko
Hallo und guten Tag,
wir haben auf VOIP in der Firma umgestellt,da wir ISDN und analoge Geräte haben,hat man uns die Digitalisierungsbox Smart empfohlen. Mehrere Geräte sind angeschlossen,unter anderem auch unser Oldie Sinus P 300i,allerdings nur das Festnetztelefon,da das Handgerät schon kaputt ist.Wie kann ich nun bei dem Gerät die Rufnummernerkennung freischalten? Bei den anderen Geräten ist das kein Problem,da wird unsere Rufnummer gesendet.
Freundliche Grüße
Bille B.
______
Router- und Telefonname im Betreff korrigiert von jla959
31.08.2017 16:17
Hallo @Dachdeckermeister1,
schön, Sie bei uns zu haben.
Ich habe vorab eine Frage an Sie: Haben Sie die Nebenstelle der Digitalisierungsbox Smart als MSN in Ihrem Telefon eingerichtet?
Liebe Grüße
Irina K.
schön, Sie bei uns zu haben.
Ich habe vorab eine Frage an Sie: Haben Sie die Nebenstelle der Digitalisierungsbox Smart als MSN in Ihrem Telefon eingerichtet?
Liebe Grüße
Irina K.
31.08.2017 20:10
Ja das würde alles eingerichtet
01.09.2017 13:36
Hallo @Dachdeckermeister1,
wenn dass alles so eingerichtet wurde, dann sollte das genau so wie mit den restlichen MSN funktionieren.
Meine Kollegen von der Computerhilfe Business http://bit.ly/1rufu1q können mit Ihnen per Fernwartungsdienst die Einstellungen durchgehen und ggf. Änderungen vornehmen.
Liebe Grüße
Irina K.
wenn dass alles so eingerichtet wurde, dann sollte das genau so wie mit den restlichen MSN funktionieren.
Meine Kollegen von der Computerhilfe Business http://bit.ly/1rufu1q können mit Ihnen per Fernwartungsdienst die Einstellungen durchgehen und ggf. Änderungen vornehmen.
Liebe Grüße
Irina K.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen