Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Sip-Trunk Rufumleitung zu Mobilfunk

Gelöst

Hallo,

 

einer unsere Standort wurde heute von ISDN Anlagenanschluss auf Sip-Trunk umgestellt. Mit ein paar Anlaufschwierigkeiten (falsche Zugangsdaten geschickt bekommen) hat die Einrichtung soweit funktioniert.

 

Aber ein Problem haben wir noch: Rufnumleitungen ins Mobilfunknetz funktionieren nicht. Zur Festnetzanschlüssen funktioniert es.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Klaus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hat sich von selbst erledigt. 5 Stunden später klappt es jetzt. Sogar mit SIP302 und Anzeige des A-Teilnehmers.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hat sich von selbst erledigt. 5 Stunden später klappt es jetzt. Sogar mit SIP302 und Anzeige des A-Teilnehmers.
Telekom hilft Team
Schönen guten Abend @klaus.roerig,

Klasse, ich freue mich, dass nun alles einwandfrei funktioniert und es sich sogar von selbst erledigt hat.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich sehr gern wieder hier bei uns in der Community.

Herzliche Grüße und noch einen schönen Abend
Tanja R.