- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Siphate - Umzug Anlagenanschluss
05.12.2019 19:39 Zuletzt bearbeitet: 09.12.2019 14:17 von Melanie B.
Hallo Telekom,
ich werde zu Ende Januar mein Büro aufheben, Ein neues Buro werde ich erst im April beziehen können.
ich wollte nun anfragen, ob ich meinen Anlagenanschluss der Telekom (Il-Telefonie) bei der Telekom auf eine Art Internettelefonie analog zu sipgate Team umzustellen? Ich wurde gerne die Tel. Nr. Behalten. Danke
-------------------
Hinweis von Melanie B.: Betreff angepasst.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.12.2019 15:43 Zuletzt bearbeitet: 09.12.2019 15:45 durch den Autor
Hallo @Golfdates,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Hier eine Übersicht zur dem Produkt DeutschlandLAN Cloud PBX und hier finden Sie die Hilfe-Seite für CloudPBX-Anschlüsse.
Die Faxanbindung erfolgt über ein zusätzliches Gerät mehr dazu hier.
Bei Fragen bin ich gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
06.12.2019 06:06
Hallo @Golfdates
willkommen am Nikolaus Tag.
Damit dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet antworten kann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
09.12.2019 14:24 Zuletzt bearbeitet: 09.12.2019 14:24 durch den Autor
Hallo @Golfdates,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für die Nachfrage.
Wenn ich Sie richtig verstehen, möchten Sie einen bestehen Anlagenanschluss auf einen Tarif ohne feste Leitung bei uns umstellen.
Ich prüfe gern, ob dies möglich ist.
Dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
09.12.2019 14:35
Hallo aus Berlin,
ja ich würde gerne umstellen. Aber bitte beachten!
Als beste Lösung für mich wäre es, das ich die bestehende Nr. wie von Ihnen beschrieben umstellen kann.
Und sobald das neue Büro bezugsfertig ist wieder auf den alten zustand zurück schalten kann.
oder
ich die bisherige Nummer bei Ihnen belassen kann, dann aber als Nummer ohne feste Leitung betreiben kann.
vielen Dank für Ihre Hilfe. Die Daten wurden eingetragen.
R. Schild
09.12.2019 15:16
leider erreiche ich Sie unter der angegebenen Rufnummer nicht. Bitte einmal überprüfen und erneut melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
09.12.2019 15:17 Zuletzt bearbeitet: 09.12.2019 15:25 von Waage1969
03xxxx
Rufnummer editiert durch Waage1969
09.12.2019 15:26 Zuletzt bearbeitet: 09.12.2019 15:39 durch den Autor
Hallo @Golfdates
bitte keine Rufnummern öffentlich posten !
Bitte wie gehabt ausschließlich hier hinterlegen: => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich.
Gruß
Waage1969
09.12.2019 15:43 Zuletzt bearbeitet: 09.12.2019 15:45 durch den Autor
Hallo @Golfdates,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Hier eine Übersicht zur dem Produkt DeutschlandLAN Cloud PBX und hier finden Sie die Hilfe-Seite für CloudPBX-Anschlüsse.
Die Faxanbindung erfolgt über ein zusätzliches Gerät mehr dazu hier.
Bei Fragen bin ich gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.