Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Speed Home WiFi
09.12.2018 12:00
Hallo wollte mal fragen wann auch für den Speed Home WiFi Gastzugang möglich ist ?
09.12.2018 12:01
Ist in Planung (hoffe ich mal). Warte auch schon darauf.
09.12.2018 12:04
Ja das fehlt noch ansonsten find ich die SHW mit dem Speedport Smart 3 echt gelungen läuft super.Mann muss sich nur die Arbeit machen wo sie am besten stehen.
09.12.2018 14:08
Hallo @Heiko__,
so schnell liest man sich wieder.
Ich verstehe Ihre Nachfrage zu dieser Thematik sehr gut und kann nachvollziehen, dass es Ihnen und @FelixKruemel sprichwörtlich unter den Nägeln brennt. Leider kann ich Ihnen hierzu so ad hoc noch keine Antwort geben. Aber ich habe soeben eine Anfrage in der Fachabteilung platziert. Nun hoffe ich auf eine schnelle Rückmeldung. Melde mich bei Ihnen, sobald ich schlauer bin.
Liebe Grüße
Tanja R.
so schnell liest man sich wieder.
Ich verstehe Ihre Nachfrage zu dieser Thematik sehr gut und kann nachvollziehen, dass es Ihnen und @FelixKruemel sprichwörtlich unter den Nägeln brennt. Leider kann ich Ihnen hierzu so ad hoc noch keine Antwort geben. Aber ich habe soeben eine Anfrage in der Fachabteilung platziert. Nun hoffe ich auf eine schnelle Rückmeldung. Melde mich bei Ihnen, sobald ich schlauer bin.
Liebe Grüße
Tanja R.
14.12.2018 21:47
Schönen guten Abend @Heiko__,
die Rückmeldung der Fachabteilung ist nun da.
Laut den Kollegen ist zurzeit der Gastzugang bei Speed Home WiFi nicht möglich. Das Ganze wurde nochmals an die entsprechende Abteilung weitergeben. Derzeit können wir natürlich nicht sagen ob und wann diese Funktion kommen wird. Sobald es hier eine Änderung gibt, werden Sie sofort informiert.
Liebe Grüße
Tanja R.
die Rückmeldung der Fachabteilung ist nun da.
Laut den Kollegen ist zurzeit der Gastzugang bei Speed Home WiFi nicht möglich. Das Ganze wurde nochmals an die entsprechende Abteilung weitergeben. Derzeit können wir natürlich nicht sagen ob und wann diese Funktion kommen wird. Sobald es hier eine Änderung gibt, werden Sie sofort informiert.
Liebe Grüße
Tanja R.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen