Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Speedlink 5501 Telefonnummern eingetragen, dann kommt die Meldung : Initialisierung und bei anderen Nummern: Fehlgeschlagen - RSP Code: 403.

Speedlink 5501 Telefonnummern eingetragen, dann kommt die Meldung : Initialisierung (sehr lange) und bei anderen Nummern: Fehlgeschlagen - RSP Code: 403.

Die Nummern sollten angeblich von der Telekom auf den Anschluß geschaltet sein, was ich aber nicht glaube. Oder liegt es tatsächlich an den Einstellungen im Router?

@gerdschneider53Habe ich das richtig verstanden das es sich um einen bestehenden AS handelt, eine neue Nummer soll nur auf diesen zusätzlich registriert werden?

Gruß Andi

Telekom hilft Team
Hallo @gerdschneider53,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

Ich schaue mir gern einmal an, ob die Rufnummer geschaltet ist.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.