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Speedlink 5501 WLAN Frequenzbandbreiten
21.02.2017 20:42 Zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 15:13 von Adriana P.
Hallo,
2 Fragen eines MCSE!
1: Warum kann mein Speedlink iin beiden WLAN GHz Bereichen nicht mehr als 65MBit? Deaktiviere ich den 5501 und hänge meinen 921V als W-Lan Accesspoint dran , sokann dieser - wie vorher ohne 5501 - 150MBit W-LAN. STABIL!
2: Ich habe 4 Notebooks im WLAN. Alles 4 (unterschiedliche Modelle!), haben sporadisch Abrisse in der Verbindung.
Firmware des 5501 ist aktuell. LAN ohne Probleme.
Tauschen?
VG ARH
----------------------------
Hinweis von Adriana P.: Betreff angepasst.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.04.2017 11:28 Zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 15:22 von Adriana P.
Hallo @ARH,
ich übernehme für meine Kollegin @Adriana P.
Es freut mich sehr, dass meine Kollegin aus dem Chat Ihnen weiterhelfen konnte und Sie Ihre Zugangsdaten endlich erhalten haben.
Meine Kollegin Susanne sitzt bei mir im Team. Sie bedankt sich über Ihre netten Worte und würde sich sehr über einen Strauß Blumen freuen.
Wenn Sie möchten, können Sie unser Kontaktformular ausfüllen und wir nennen Ihnen unsere Anschrift.
Geben Sie uns bitte eine Rückmeldung, sobald Sie den neuen Router mit den Zugangsdaten eingerichtet haben.
Liebe Grüße
Irina K.
10.04.2017 09:04 Zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 15:21 durch den Autor
Hallo @ARH,
sorry, dass sich niemand bei Ihnen gemeldet hat.
Ich kann verstehen, dass Sie sauer sind. An Ihrer Stelle wäre ich auch verärgert. Haben Sie mittlerweile Ihre Zugangsdaten erhalten? Des Weiteren habe ich erneut die Kollegen aus der technischen Fachabteilung kontaktiert. Ich habe die Kollegen gebeten, Sie zurück zurufen und habe auch meinen Vorgesetzten über Ihr Anliegen informiert.
Ich hoffe diesmal, dass Sie Ihren Rückruf erhalten. Bitte informieren Sie mich, ob sich heute jemand bei Ihnen gemeldet hat.
Liebe Grüße
Adriana P.
10.04.2017 19:16 Zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 15:22 von Adriana P.
Hallo,
heute morgen habe ich es über einen direkten Chat versucht. Ich hatte Kontakt zu einer sehr kompetenten Dame namens Susanne. Sie hat binnen wenigen Minuten den Fall absolut professionell gelöst. Ich bekam die SMS und die zugehörige Mail. Ich habe also meine neuen Zugangsdaten erhalten. Jetzt muss ich diese Woche die Zeit finden den neuen Router zu installieren und die Zugangsdaten zu testen.
Ggfs. melde ich mich erneut hier oder auch im Chat.
Warum das die Kollegen nicht hingekriegt haben ist mir unergründlich und sehr ärgerlich. Susanne hat den richtigen Job, sie kümmert sich und tut einfach. Ich habe entsprechend eine exzellente Bewertung abgegeben. Am liebsten hätte ich ihr noch einen Strauß Blumen geschickt. Das war einfach TOP !
11.04.2017 11:28 Zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 15:22 von Adriana P.
Hallo @ARH,
ich übernehme für meine Kollegin @Adriana P.
Es freut mich sehr, dass meine Kollegin aus dem Chat Ihnen weiterhelfen konnte und Sie Ihre Zugangsdaten endlich erhalten haben.
Meine Kollegin Susanne sitzt bei mir im Team. Sie bedankt sich über Ihre netten Worte und würde sich sehr über einen Strauß Blumen freuen.
Wenn Sie möchten, können Sie unser Kontaktformular ausfüllen und wir nennen Ihnen unsere Anschrift.
Geben Sie uns bitte eine Rückmeldung, sobald Sie den neuen Router mit den Zugangsdaten eingerichtet haben.
Liebe Grüße
Irina K.
12.04.2017 19:06 Zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 15:22 von Adriana P.
Hallo die Damen,
ich habe das Kontaktformular ausgefüllt. Kriege ich jetzt die Adresse an die ich die Blumen schicken kann? Alternativ kann ich Susanne aber auch was zum Naschen schicken, frei nach Belieben. (Evtl. leiden Blumen beim Versenden doch sehr ?). Jedenfalls freue ich mich sehr, dass meine Aussage richtig verstanden und ernst genommen wurde, denn das mache ich nicht das erste Mal, dass ich so etwas schreibe und es dann auch tue! Ich ticke da komplett anders als wahrscheinlich 99,9% vom "Rest" der Welt. Also, wie entscheiden Sie sich, Susanne? Ich freue mich Ihnen was schicken zu dürfen und hoffe, dass Sie daran Freude haben. VLG Alex Höning
PS: Ich werde heute Abend noch die Daten testen und ggfs. neu hier schreiben. Bis dahin...
12.04.2017 21:58 Zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 15:23 von Adriana P.
Sodale,
Router installiert und konfiguriert. Es laüft alles wie es soll.
W-LAN ist jetzt stabil (ok, konnt bis jetzt nur ca. 1h testen).
Bin aber zuversichtlich.
Sollte ich eine Rechnung wg. des 5501 bekommen müssten wir das bitte regeln, denn der geht aufgrund der Datenverspätung jetzt auch zu spät (morgen) zurück. Naja, vllt. klappt das ja auch.
VG Alex H.
13.04.2017 10:26 Zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 15:23 von Adriana P.
Hallo @ARH,
prima, Susanne und ich freuen uns, dass es funktioniert! Danke für die Rückmeldung.
Sollten Sie eine Rechnung wegen dem Zyxel 5501 erhalten, melden Sie sich einfach nochmal bei uns.
Die Adresse habe ich Ihnen bereits per Mail geschickt
Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und erholsame Feiertage.
Liebe Grüße
Irina K.
13.04.2017 18:54 Zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 15:23 von Adriana P.
Hallo die Damen,
ich werde es VOR Ostern wohl nicht mehr schaffen, aber danach steht es als T:O:P im Kalender.
Ich wünsche schon mal Frohe Ostern und etwas Erholung über die Feiertage.
VG Alex Höning
25.04.2017 21:50 Zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 15:24 von Adriana P.
...ganz kurz, liege flach. habe Euch nicht vergessen. Versprochen ist versprochen! VG
26.04.2017 10:56 Zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 15:24 von Adriana P.
@ARH ich wünsche Ihnen gute Besserung. Wir warten gespannt auf Ihre Rückmeldung 😊.
Liebe Grüße
Regina K.
01.05.2017 09:20 Zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 15:25 von Adriana P.
Huhu, bin wieder auf den Beinen. Werde Mittwoch das Präsent auf den Weg bringen.
Nur, wo find ich jetzt noch mal die Adresse? Ihr hattet sie mir schon geschickt. Ich habs voll vergessen, wo die hinterlegt ist.
Bitte um Nachsicht und Hinweis, danke.
VG Alex
02.05.2017 08:24 Zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 15:25 von Adriana P.
Guten Morgen @ARH,
schön zu hören, dass Sie wieder fit sind.
Die Adresse habe ich Ihnen per E-Mail zugeschickt.
Falls Ihnen diese nicht mehr vorliegt, kann ich die E-Mail nochmals rausschicken.
Liebe Grüße
Irina K.
03.05.2017 21:40 Zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 15:25 von Adriana P.
Ja, bitte noch mal schicken an xxx
Besten Dank und Grüße
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Hinweis von Irina K. : persönliche Daten entfernt
04.05.2017 11:47
10.05.2017 20:11
Hallo die Damen,
habe gestern und heute versucht einen Blumendienst zu finden. Der letzte Blumenhändler, den ich heute hätte anrufen können, hatte heute am Mittwoch geschlossen. Ich werde es morgen veruchen. Die anderen bei Fleurop gelisteten Händler hier im erreichbaren Raum haben mir mitgeteilt, dass sie diesen Serice nicht mehr anbieten. Jetzt warten wir morgen ab, ansonsten muss sich Susanne was anderes überlegen.
LG, melde ich umgehend.
11.05.2017 18:53
HUHU Ihr lieben Leute,
es hat geklappt! Laut Ansage des Floristen wird Montag zugestellt.
Bitte kurz Bescheid geben, ob Susanne ihr Blumen erhalten hat, vielen Dank.
Und Danke noch mal für den Support und die Geduld. An Susanne noch mal einen besonderen Dank.
VG Alex Höning
HÖNING-IT GmbH
Ludwigshafen
13.05.2017 09:18
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Susann R.
(Nicht die Susanne aus dem Chat )
15.05.2017 12:47
ich melde mich hier auch noch mal.
Die wunderschönen Blumen sind heute angekommen.
Susanne hat sich sehr gefreut.
Nochmals vielen Dank
Liebe Grüße
Irina K.
15.05.2017 20:58
Hallo die Damen,
prima, dass es geklappt hat. Ich hoffe die Blumen sind schön und gefallen. Ich konnte sie leider vorher nicht sehen, Katze im Sack sozusagen.
Nochmals viele Güße nach Mainhattan.
Alex Höning
16.05.2017 11:30 Zuletzt bearbeitet: 16.05.2017 11:30 durch den Autor
16.05.2017 14:05 Zuletzt bearbeitet: 16.05.2017 14:09 durch den Autor
Oh, prima. Danke für das Foto.
Hatte zwar mehr an was Frühlingshaftes gedacht, aber das ist halt wenn man es vorher nicht sieht. Das geht angeblich bei einem Kurierdienst nicht. Hmm. Aber - zugegeben - ich bin kein Blumen-Experte!
Aber man kann es lassen, oder?
VLG aus Ludwigshafen, Alex Höning
04.01.2019 13:54
Mein WLAN reisst ständig ab. Kanal- und Bandwechsel bringen NICHTS. Mehere Notebooks fliegen zeitsynchron raus. LAN ist OK.
POWER LED geht nicht mehr, Entertain macht zweitweise Pixel (LAN-Anbindung). LAN ist def. OK! Dauerping -t über WLAN bringt es an den Tag; Jeder sechste geht verloren!
Anruf bei der 08003302000 brachte nur - sorry - Gelaber. Man wolle ihn nicht tauschen, da 80% der eingesendeten Geräte OK seien. Das ist nicht MEIN Problem ! Zudem hat der "Supporter" den W922V im System nicht gefunden. Ist ein Mietgerät. Erst als ich ihm auf die Sprünge geholfen habe, dass ich vorher einen Zyxel hatte, hat er den Zyxel gefunden, sagte noch ja, den würde er sehen. HALLO?!
Ich bat ihn um Änderung, lehnte er ab. Ich solle mich an die Behwerdeabteilung wenden, das sei nicht eine Sache. Das Gespräch war freundlich, aber fruchtlos. Upps. So, was passiert jetzt? Als Fachinformatikerausbilder und MCSE kann ich nur den Kopf schütteln.
B I T T E U M SUPPORT !
04.01.2019 16:53
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Gern kümmere ich mich um Ihr Anliegen.
Gibt es noch einen weiteren Anschluss bei uns?
Dieser Router ist nicht unter der im Profil hinterlegten Kundennummer zu finden.
Viele Grüße Heike Ha.
04.01.2019 19:27
Hier nochmal:
Mein WLAN reisst ständig ab. Kanal- und Bandwechsel bringen NICHTS. Mehere Notebooks fliegen zeitsynchron raus. LAN ist OK.
POWER LED geht nicht mehr, Entertain macht zweitweise Pixel (LAN-Anbindung). LAN ist def. OK! Dauerping -t über WLAN bringt es an den Tag; Jeder sechste geht verloren!
Anruf bei der 08003302000 brachte nur - sorry - Gelaber. Man wolle ihn nicht tauschen, da 80% der eingesendeten Geräte OK seien. Das ist nicht MEIN Problem ! Zudem hat der "Supporter" den W922V im System nicht gefunden. Ist ein Mietgerät. Erst als ich ihm auf die Sprünge geholfen habe, dass ich vorher einen Zyxel hatte, hat er den Zyxel gefunden, sagte noch ja, den würde er sehen. HALLO?!
Ich bat ihn um Änderung, lehnte er ab. Ich solle mich an die Behwerdeabteilung wenden, das sei nicht eine Sache. Das Gespräch war freundlich, aber fruchtlos. Upps. So, was passiert jetzt? Als Fachinformatikerausbilder und MCSE kann ich nur den Kopf schütteln.
04.01.2019 19:36
ich möchte Ihr Anliegen gern in einem persönlichen Gespräch klären.
Leider konnte ich Sie soeben auf der hinterlegten Mobilfunknummer nicht erreichen.
Wann passt es besser?
Viele Grüße Heike Ha.
04.01.2019 19:45
Hallo,
Montag bin ich ab 10:00 erreichbar.
Wäre super nett. Würde Ihnen gerne noch ergänzende Daten schicken, kann ich eine PN schicken? Wohin?
VG