Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Speedphone 31

Habe das Telefon angeschlossen, aber es können keine Anrufe ein- oder rausgehen

 

Gelöschter Nutzer

@maler_lindemann  schrieb:

Habe das Telefon angeschlossen, aber es können keine Anrufe ein- oder rausgehen


Immer diese Kurzbeschreibungen... Frustriert

 

Wo ist das Telefon angeschlossen?

Wie heißt der Tarif?

Wird ein Router verwendet? Wenn ja, welcher und wie ist die Rufnummernzuordnung konfiguriert?

Oder hängt das Telefon an einer Telefondose/Telefonanlage?

Bitte mehr Infos liefern, sonst keine Hilfe möglich.

Router Speedlink 5501
Telekom hilft Team
Hallo @maler_lindemann,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Ich möchte Ihnen gern weiterhelfen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.

Guten Abend,

wenn die Analogports (die Schlitze) davor noch nicht verwendet wurden, musst du die selbst einrichten.

 

Überprüfe doch bitte ob die Analogports aktiviert sind und ob die gewünschten Rufnummern mit angegeben worden sind.

 

Oder hängt sogar noch eine TK-Anlage mit an dem Speedlink ?