Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Speedport Hybrid + Gigaset N510 IP Pro = Mehr Sprachkanäle?

Hallo Zusammen,

 

kann ich mehr Sprachkanäle nutzen, wenn ich an den Speedport Hybrid das Gigaset N510 IP Pro anschließe? Der Speedport Hybrid hat glaube ich nur 2 oder 3 und wir haben weitere bei der Telekom gebucht.

 

Viele Grüße

@DP0711,

 

wenn bei dem Vertrag "nur" zwei Kanäle zur Verfügung stehen, was soll die Hardware daran ändern?

Der Vertrag wurde ja nicht gennant

Hallo @DP0711,

der Speedport Hybrid unterstützt keine IP - Telefone als Endgeräte. Dieser Router ist auch kein Geschäftskundenprodukt der Telekom.

Wenn Sie mehr Internet Bandbreite benötigen, so empfehle ich Ihnen für die Telefonie eine separate Leitung zu verwenden und diese ohne Hybrid laufen zu lassen. An einer Digitalisierungsbox Premium können Sie dann das Gigaset N510 IP Pro verwenden.

Telekom hilft Team
Hallo @DP0711,

vielen Dank für den Beitrag.

Ohne Angabe des Tarifes kann ich hier nicht weiter helfen.
Wenn der Hybrid Router genutzt wird, können keine weiteren Sprachkanäle dazu gebucht werden.
Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.

Hallo @DP0711

Du hast gefragt / um Hilfe gebeten.
Daher wie bereits erwähnt hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !

Gruß
Waage1969

ich hab hinter einem Speedport Hybrid problemlos eine N510 IP zum Laufen bekommen.

 

Ich will mindestens 3 SIP accounts auf mindestens 3 Mobilteile verteilen.

 

Es klappt aber nur die Anmeldung von einer MSN bei der Telekom, bei der andern (bin grad beim 2. account) heißt es immer "Anmeldung Fehlgeschlagen."

 

 

Hallo @markuskrammer 

ein freundlicher Hinweis:

es bringt keine etwas wenn Du Dein Problem / Thema jetzt an vielen Stellen "einstreust", bitte bleibe einfach in einem Thread und dort mit allen Infos - Danke !
Am besten also: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/N510-IP-Pro-hinter-Speedport-Hybrid-keine-Anme...

Gruß

Waage1969

Hallo @markuskrammer 

ein freundlicher Hinweis:

es bringt keine etwas wenn Du Dein Problem / Thema jetzt an vielen Stellen "einstreust", bitte bleibe einfach in einem Thread und dort mit allen Infos - Danke !
Am besten also: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/N510-IP-Pro-hinter-Speedport-Hybrid-keine-Anme...

Gruß

Waage1969