- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Speedport Neo / AV 7490
22.05.2018 14:52
Mit meiner Fritzbox 7490 funkioniert kein Internet mehr. Laut Telekom alles OK. Mein Speedport Neo dran gehängt und Internet geht wieder. Allerdings taugt das Ding nichts, da es ur bedingt konfigurierbar ist.
Jetzt muss ich fast täglich das Gerät vom Netz nehmen, da es sich auf hängt.
Ich habe jetzt gekündigt, da ich dem damaligen Vertrieb mitteilte was ich wollte. Um ein Vertragsabschluss zu erreichen hat er mir dieses sch..... Ding Angeboten. Unzufriedener kann man ein langenfristigen Kunden nicht machen.
Also was bleibt kündigen, was ich auch gemacht habe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.05.2018 11:27 Zuletzt bearbeitet: 24.05.2018 11:28 durch den Autor
Hallo @adenefleh,
es ist sehr schade, dass sie ihren Anschluss gekündigt haben.
Aufgrund einer Fritzbox , die nicht funktioniert.
Wie ich sehe, haben Sie ein Speedport Neo der läuft, allerdings würden Sie gerne andere Konfigurationen nutzen, o.k. die Kündigung haben wir für Sie eingestellt und eine schriftliche Bestätigung dazu per Post versand.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
22.05.2018 15:01
Dein Ernst?
Weil DEIN Router defekt ist und der von Telekom funktioniert regst du dich über die Telekom auf?
Bitte sag mir das du dich einfach unglücklich ausgedrückt hast
22.05.2018 15:31 Zuletzt bearbeitet: 22.05.2018 15:34 durch den Autor
Eins schon mal vorab: Zu kündigen, weil eine Fritzbox 7490 nicht funktioniert, war und bleibt
eine krasse Fehlentscheidung.
Zumal nicht auch nur ansatzweise geprüft wurde, warum das Internet mit der Fritzbox 7490
nicht funktioniert - dabei läßt ausgerechnet die Fritzbox viel bessere Fehleranalysen zu
als der Neo.
- Firmwareversion der Fritzbox? -
- Eintragungen unter "System-Ereignisse-Internetverbindung"?
- Ständige Ausfälle oder sporadisch?
24.05.2018 11:27 Zuletzt bearbeitet: 24.05.2018 11:28 durch den Autor
Hallo @adenefleh,
es ist sehr schade, dass sie ihren Anschluss gekündigt haben.
Aufgrund einer Fritzbox , die nicht funktioniert.
Wie ich sehe, haben Sie ein Speedport Neo der läuft, allerdings würden Sie gerne andere Konfigurationen nutzen, o.k. die Kündigung haben wir für Sie eingestellt und eine schriftliche Bestätigung dazu per Post versand.
Liebe Grüße
Sandra Ha.