Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Speedport Pro Zeitschaltregeln einrichten

Gelöst

Hallo,

 

habe jetzt einen Speedport PRO

 

Bei meinem vorherigen   Speedport W921V    konnte man für jedes Endgerät unter:

Internetverbindung / Filter und Zeitsch... / Zeitschaltregeln eintragen.

 

wie bzw. wo kann ich beim Speedport PRO die  Filter und Zeitschaltregeln einstellen / einrichten ?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @info.bennmann,

vielen Dank für die Nachfrage. Es soll es in einem der nächsten Firmware Updates zu den Filtern und Zeitschaltregeln Änderungen geben. Genaue Termine kann ich leider aktuell nicht nennen.

@GastXY zwecks der Mesh-Funktion am Speedport Pro frage ich bei der Fachseite nach und melde mich spätestens Anfang der nächsten Woche erneut.

Lieben Gruß, Melanie B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@info.bennmann 

gute Frage. Habe die Funktion auch nicht gefunden, nur die Zeitschaltung für das Wireless-LAN Netz ansich.

 

Könnte gut möglich sein, dass diese Funktion noch nicht implementiert, bzw. ganz weggelassen wird (ich tendiere zu ersterem).

 

 

 

Generell aber ist so eine Funktion sowieso nutzlos, da sich, insofern man etwas Ahnung von der Sache hat, diese sich sowieso sehr leicht austricksen lässt Zwinkernd

Ist schon bekannt ob mit dem nächsten Firmeware Update auch die MESH Funktion für den Pro kommt ?


@GastXY  schrieb:

Ist schon bekannt ob mit dem nächsten Firmeware Update auch die MESH Funktion für den Pro kommt ?


@GastXY 

Ähhhhhm, dass wird noch nicht der Fall sein Gleichgültig

Aber es wird schon ganz fleißig dran gearbeitet!

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @info.bennmann,

vielen Dank für die Nachfrage. Es soll es in einem der nächsten Firmware Updates zu den Filtern und Zeitschaltregeln Änderungen geben. Genaue Termine kann ich leider aktuell nicht nennen.

@GastXY zwecks der Mesh-Funktion am Speedport Pro frage ich bei der Fachseite nach und melde mich spätestens Anfang der nächsten Woche erneut.

Lieben Gruß, Melanie B.
Telekom hilft Team
Hallo @GastXY,

hier bereits die Antwort: Die MESH-Funktion wird der Speedport Pro mit einem der nächsten Firmware-Updates bekommen. Ein genauer Zeitpunkt ist noch nicht bekannt.

Lieben Gruß, Melanie B.