- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Speedport W 925 V funktioniert telefonie nicht. Sinus A 503i angeschlosssen an ISDN Buchse.
07.12.2018 14:06
Speedport W 925 V erfolgreich heute angeschlossen. In der ISDN Buchse steckt das Telefon Sinus A 503i. Es gibt kein Ton.
Der Router findet es auch nicht. Bitte mal um einen Hinweis.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @mo-die
Willkommen in der "Telekom hilft Community"
@mo-die schrieb:Speedport W 925 V erfolgreich heute angeschlossen. In der ISDN Buchse steckt das Telefon Sinus A 503i. Es gibt kein Ton.
Der Router findet es auch nicht. Bitte mal um einen Hinweis.
Na schon mal kein schlechter Anfang
Folgendes is zu tätigen. Im Menue des Speedport unter ISDN Telefonie Einstellung sollte zum Betreiben des S0-Bus
die Vorwahl Deiner Stadt/Ortes in das Feld geschrieben werden, da sonst dieser nicht anspricht..(Siehe Beispiel meines W925V )
Sollte dann auch danach Funktionieren..
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
07.12.2018 15:04
Internet geht?
Telefonie im W925V inkl. Vorwahl eingetragen?
Hallo @mo-die
Willkommen in der "Telekom hilft Community"
@mo-die schrieb:Speedport W 925 V erfolgreich heute angeschlossen. In der ISDN Buchse steckt das Telefon Sinus A 503i. Es gibt kein Ton.
Der Router findet es auch nicht. Bitte mal um einen Hinweis.
Na schon mal kein schlechter Anfang
Folgendes is zu tätigen. Im Menue des Speedport unter ISDN Telefonie Einstellung sollte zum Betreiben des S0-Bus
die Vorwahl Deiner Stadt/Ortes in das Feld geschrieben werden, da sonst dieser nicht anspricht..(Siehe Beispiel meines W925V )
Sollte dann auch danach Funktionieren..
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
07.12.2018 17:36
Hallo, vielen Dank für den Tipp. Es funktioniert jetzt wieder alles.
Ich hatte außerdem den ISDN Stecker nochmals aus dem Router gezogen. Eine Weile gewartet und dann neu gestartet.
Das hatte dann funktioniert. Kann wieder telefonieren.
Der neue Router W 925 V ist klasse habe ein super Signal jetzt. Bei dem Vorgänger hatte ich immer Aussetzer beim runterladen von Filmen.
Mit freundlichen Gruß
mo-die
07.12.2018 18:36 Zuletzt bearbeitet: 07.12.2018 18:39 durch den Autor
Hallo @mo-die
und Danke für Deine positive Rückmeldung
@mo-die schrieb:Hallo, vielen Dank für den Tipp. Es funktioniert jetzt wieder alles.
Ich hatte außerdem den ISDN Stecker nochmals aus dem Router gezogen. Eine Weile gewartet und dann neu gestartet.
Das hatte dann funktioniert. Kann wieder telefonieren.
Der neue Router W 925 V ist klasse habe ein super Signal jetzt. Bei dem Vorgänger hatte ich immer Aussetzer beim runterladen von Filmen.
Mit freundlichen Gruß
mo-die
Das freu mich ja riesig das Dir mit mein Hinweis so schnell geholfen hat..
Ja das kann ich bestätigen Speedport W925V is ein gutes Gerät in seiner Klasse..:-)
Ich nutze den Router seit längeren und kann ggf. auch weiter Fragen beantworten
Na dann Prima @mo-die dann kannst Du meine dann als Lösung setzten Danke Dir
Bei Fragen hier wieder fragen Sollten unerwartet etwas dazu vorliegen.
Viel Spass weiterhin jetzt mit funktionierendem Telefon und Bit&Byts
Mit Herzlichen internetten Community Grüssen *winke
bigmini-do
07.12.2018 21:01
auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Klasse, dass Ihnen hier schon so gut geholfen wurde und dass jetzt alles funktioniert. Danke für die Unterstützung an @Gelöschter Nutzer!
Schön auch zu hören, dass Sie mit dem Router zufrieden sind.
Wenn mal wieder etwas sein sollte, dann melden Sie sich gerne wieder.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.