- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Sperre Zugang zum Kundencenter
24.01.2019 12:52
Mein Kunde hat seinen Anschluss gekündigt und wünscht die Sperre seines Kundencenter-Zuganges. Da alles zum 14.07.2018 weggefallen ist, sollte der Zugang seit 15.01.2019 nicht mehr möglich sein. Er kann sich trotzdem noch anmelden und möchte wegen Sicherheitsbedenken dies nun gesperrt haben. Ich sehe keine Möglichkeit mehr, was kann ich (er) tun.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.01.2019 15:33
noch einmal vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich drücke Ihnen die Daumen, dass es klappt.
Viele Grüße
Marita W.
24.01.2019 13:07
Wenn alles gekündigt ist sollte eine Löschung des Zugangs über diesen Link möglich sein: https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/deletion/index.xhtml
24.01.2019 13:28
24.01.2019 15:09
Ich habe das dem Kunden mitgeteilt. Er hat es ausprobiert und bekommt die Meldung Ihr Festnetzvertrag wurde gekündigt. Der Login wird 6 Monate nach Vertragsende gelöscht. Die Möglichkeit "Löschen" kann nicht ausgewählt werden.
25.01.2019 09:02
ich wollte Sie zu diesem Anliegen kurz anrufen.
Leider erreiche ich Sie unter der hinterlegten Rufnummer nicht.
Darf ich Sie bitte diese zu prüfen und mir eine kurze Rückmeldung geben, wenn Sie diese korrigiert haben.
Vielen Dank und viele Grüße
Marita W.
25.01.2019 09:39
Ich habe die Rufnummer geändert
25.01.2019 09:51
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Wir telefonieren, wie besprochen am Montag noch einmal miteinander.
Schönes Wochenende
Marita W.
28.01.2019 15:16
Hallo Marita, ich bin noch erreichbar. Wegen Ticket
28.01.2019 15:33
noch einmal vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich drücke Ihnen die Daumen, dass es klappt.
Viele Grüße
Marita W.
29.01.2019 22:22
Es hat funktioniert, Nimbus sei Dank. Der Kunde ist glücklich und ich weiß ein bisschen mehr.
29.01.2019 22:52