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Aktueller Hinweis

Sperre Zugang zum Kundencenter

Gelöst

Mein Kunde hat seinen Anschluss gekündigt und wünscht die Sperre seines Kundencenter-Zuganges. Da alles zum 14.07.2018 weggefallen ist, sollte der Zugang seit 15.01.2019 nicht mehr möglich sein. Er kann sich trotzdem noch anmelden und möchte wegen Sicherheitsbedenken dies nun gesperrt haben. Ich sehe keine Möglichkeit mehr, was kann ich (er) tun.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @HerPra,

noch einmal vielen Dank für das nette Gespräch.

Ich drücke Ihnen die Daumen, dass es klappt.

Viele Grüße
Marita W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@HerPra

Wenn alles gekündigt ist sollte eine Löschung des Zugangs über diesen Link möglich sein: https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/deletion/index.xhtml

Telekom hilft Team
Guten Tag @HerPra,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Hat Ihnen der Tipp von @Micknik mit dem Link bereits weitergeholfen oder benötigen Sie weitere Informationen?


Freundliche Grüße
Marita W.

Ich habe das dem Kunden mitgeteilt. Er hat es ausprobiert und bekommt die Meldung Ihr Festnetzvertrag wurde gekündigt. Der Login wird 6 Monate nach Vertragsende gelöscht. Die Möglichkeit "Löschen" kann nicht ausgewählt werden.

Telekom hilft Team
Guten Tag @HerPra,


ich wollte Sie zu diesem Anliegen kurz anrufen.

Leider erreiche ich Sie unter der hinterlegten Rufnummer nicht.

Darf ich Sie bitte diese zu prüfen und mir eine kurze Rückmeldung geben, wenn Sie diese korrigiert haben.



Vielen Dank und viele Grüße
Marita W.

Ich habe die Rufnummer geändert

Telekom hilft Team
Hallo @HerPra,


herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

Wir telefonieren, wie besprochen am Montag noch einmal miteinander.


Schönes Wochenende
Marita W.

Hallo Marita,  ich bin noch erreichbar. Wegen Ticket

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @HerPra,

noch einmal vielen Dank für das nette Gespräch.

Ich drücke Ihnen die Daumen, dass es klappt.

Viele Grüße
Marita W.

Es hat funktioniert, Nimbus sei Dank.  Der Kunde ist glücklich und ich weiß ein bisschen mehr.

Telekom hilft Team
Guten Abend @HerPra,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Das freut mich.

Schönen Abend
Marita W.