- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Sprachbox nimmt keine Nachrichten auf
21.05.2017 11:25
Seit Umstellung auf IP nimmt mein ISDN Gerät weder ohne noch mit Sprachbox Nachrichten auf.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @L.R.1,
@L.R.1 schrieb:
Seit Umstellung auf IP nimmt mein ISDN Gerät weder ohne noch mit Sprachbox Nachrichten auf.
habe ich das jetzt richtig verstanden, dass die Sprachbox keine Nachrichten aufnimmt? Oder geht es um das ISDN-Gerät?
Die Sprachbox muss ggf. nach der IP-Umstellung noch einmal aktiviert werden. Bitte einmal die Einstellungen im Telefoniecenter überprüfen - Direktlink: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/sprachboxsettings
Sie dazu auch folgenden FAQ: Wie kann ich meine SprachBox IP der Telekom einschalten oder ausschalten?
VG
Peuki
21.05.2017 11:32
Wenn ich das richtig verstehe hast Du die Sprachbox im Netz ausgeschaltet.
Nun nimmt Dein ISDN Gerät keine Sprachnachrichten auf dem AB auf.
Wie ist das Telefon angeschlossen und was für einen Router verwndest?
Hallo @L.R.1,
@L.R.1 schrieb:
Seit Umstellung auf IP nimmt mein ISDN Gerät weder ohne noch mit Sprachbox Nachrichten auf.
habe ich das jetzt richtig verstanden, dass die Sprachbox keine Nachrichten aufnimmt? Oder geht es um das ISDN-Gerät?
Die Sprachbox muss ggf. nach der IP-Umstellung noch einmal aktiviert werden. Bitte einmal die Einstellungen im Telefoniecenter überprüfen - Direktlink: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/sprachboxsettings
Sie dazu auch folgenden FAQ: Wie kann ich meine SprachBox IP der Telekom einschalten oder ausschalten?
VG
Peuki
22.05.2017 13:13
willkommen in unserer Communtiy.
@Peuki hat Ihnen bereits den richtigen Tipp gegeben, die Sprachbox über das Kundencenterc neu zu aktivieren. Vielen Dank hierfür.
Sind Sie dem Hinweis bereits nachgegangen. Hat es funktioniert? Springt die Sprachbox wieder an? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Regina K.