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Sprachbox nimmt keine Nachrichten auf

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Seit Umstellung auf IP nimmt mein ISDN Gerät weder ohne noch mit Sprachbox Nachrichten auf.

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Beitrag: 3 von 4

Hallo @L.R.1,

 


@L.R.1 schrieb:

Seit Umstellung auf IP nimmt mein ISDN Gerät weder ohne noch mit Sprachbox Nachrichten auf.


habe ich das jetzt richtig verstanden, dass die Sprachbox keine Nachrichten aufnimmt? Oder geht es um das ISDN-Gerät?

 

Die Sprachbox muss ggf. nach der IP-Umstellung noch einmal aktiviert werden. Bitte einmal die Einstellungen im Telefoniecenter überprüfen - Direktlink: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/sprachboxsettings

 

Sie dazu auch folgenden FAQ: Wie kann ich meine SprachBox IP der Telekom einschalten oder ausschalten?

 

VG

Peuki

 

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

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Beitrag: 2 von 4

@L.R.1

Wenn ich das richtig verstehe hast Du die Sprachbox im Netz ausgeschaltet.

Nun nimmt Dein ISDN Gerät keine Sprachnachrichten auf dem AB auf.

Wie ist das Telefon angeschlossen und was für einen Router verwndest?

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
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Beitrag: 3 von 4

Hallo @L.R.1,

 


@L.R.1 schrieb:

Seit Umstellung auf IP nimmt mein ISDN Gerät weder ohne noch mit Sprachbox Nachrichten auf.


habe ich das jetzt richtig verstanden, dass die Sprachbox keine Nachrichten aufnimmt? Oder geht es um das ISDN-Gerät?

 

Die Sprachbox muss ggf. nach der IP-Umstellung noch einmal aktiviert werden. Bitte einmal die Einstellungen im Telefoniecenter überprüfen - Direktlink: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/sprachboxsettings

 

Sie dazu auch folgenden FAQ: Wie kann ich meine SprachBox IP der Telekom einschalten oder ausschalten?

 

VG

Peuki

 

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

Telekom hilft Team
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Beitrag: 4 von 4
Hallo @L.R.1,

willkommen in unserer Communtiy.

@Peuki hat Ihnen bereits den richtigen Tipp gegeben, die Sprachbox über das Kundencenterc neu zu aktivieren. Vielen Dank hierfür.

Sind Sie dem Hinweis bereits nachgegangen. Hat es funktioniert? Springt die Sprachbox wieder an? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Regina K.
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