Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Sprachbox: "die Rufnummer ist nicht vergeben"

Gelöst

Guten Abend,

 

wir haben gerade für den Weihnachtsurlaub den Text der Sprachbox angepasst. Seitdem kommt überall, egal welche Durchwahl man versucht anzurufen, "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben" ab dann, wenn die Box drangehen sollte!

 

Eingerichtet haben wir den Text wie immer auf der selben Nebenstelle. Und bis Montag hat es auch garantiert noch funktioniert.

 

Der Telekom-Mitarbeiter bei der Hotline meinte nun, da könne man dieses Jahr nichts mehr machen!! Aber wir brauchen das heute noch - wie gesagt: für den bevorstehenden Betriebsurlaub.

 

Herzlichen Dank vorab für eine umgehende Rückmeldung.

 

Beste Grüße,

LIGA42

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Guten Abend,

 

das ist bei unserer Telefonanlage so nicht möglich.

Und wie gesagt: bis vor ein paar Tagen ging noch alles. Seitdem wurde ausschließlich der Text verändert.

 

Beste Grüße.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Guten Abend LIGA42,

 

legen Sie bitte im Telefoniecenter für alle Telefonnummern folgendes fest:

Rufannahme offline --> Sprachbox

Guten Abend,

 

das ist bei unserer Telefonanlage so nicht möglich.

Und wie gesagt: bis vor ein paar Tagen ging noch alles. Seitdem wurde ausschließlich der Text verändert.

 

Beste Grüße.

Hat sich geklärt!

 

Frohe Weihnachten!

Telekom hilft Team
Hallo LIGA42,

willkommen in unserer Community.

Über das Telefoniecenter sollten die Einstellungen wie @Pingutux beschrieben hat funktionieren. Dafür benötigen Sie keinen Zugriff auf Ihre Telefonanlage. Welchen Tarif nutzen Sie?

Das Telefoniecenter finden Sie hier: http://bit.ly/1QLQ2hX

Bitte versuchen Sie es einmal, ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.

Gruß Jörg D.
Telekom hilft Team
Hat sich überschnitten Zwinkernd Schön, dass es sich geklärt hat. Danke für die Rückmeldung. Ich wünsche Ihnen ein schönes Fest.

Gruß Jörg D.