abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Ständige Internetabbrüche seit Juli

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 17
Hallo @pitty1995,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben, auch wenn der Anlass kein schöner ist.
Haben Ihnen die Hinweise von den anderen Usern bereits weiter geholfen?

Wenn nicht, dann kann ich Ihnen anbieten, dass ich ein neues Störungsticket eröffne und einen Techniker vorbeischicke. Auch ich kann allerdings nicht ausschließen, dass dieser Technikereinsatz kostenpflichtig wird, wenn sich der Fehler im Router oder im Heimnetzwerk finden sollte.
Geben Sie mir bitte Bescheid, wenn ich solch ein neues Störungsticket für Sie einstellen darf. Ich rufe Sie dann auch gerne zurück. Vielleicht stellen Sie in Ihrem Profil dafür lieber eine Handy-Rückrufnummer ein, damit wir im Gespräch nicht von den geschilderten Störungen unterbrochen werden.

Viele Grüße
Angela G.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 17

@Karl. @Kalle2014 

Genau, die Probleme treten auch ohne Powerline auf, wenn diese aus dem Stromnetz entfernt werden. Ich wiederhole das ganze aber jetzt noch mal und entferne sowohl Powerline als auch Repeater und warte auf das auftreten des Problemes. Melde mich dann noch mal.

Viele Grüße

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 17

@pitty1995 @Angela G.  Das liegt an der Lincard im MFG Leitung muss auf einen DSLAM ohneSVDSL umgeschaltet werden!

@Angela G.Falls Du nähere Infos brauchst ruf mich einfach an!

Gruß Andi

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 17

@schaun ma mal 

Welches Profil hat der Kunde?

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom-Hilft-Team sehen) | Karl. eine PN schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an mich gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

@Karl.'s Profilvorschau

Karl.'s Profil
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 17

@Karl.8J

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"