Gelöst
Störung Hausanschluss seit Technikerarbeiten
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
ich bin selbst kein Telekomkunde und kann daher die Störungsmeldung nicht über das Portal machen.
Wäre super, wenn man mich hier bei meinem Problem unterstützen kann.
In einer von mir vermieteten Immobilie ist seit einigen Tagen keine Verbindung (Internet/Telefon) möglich.
Ein Nachbar (anderes Haus) hatte letzte Wochen einen DSL Anbieter-Wechsel durchgeführt, bei dem auch eine Techniker (vermutlich Telekom) am KVz eine Anpassung durchgeführt hat. Seitdem funktioniert der Anschluss an meinem Haus nicht mehr. Die Vermutung ist, dass diese Arbeiten nun das Problem an meiner Leitung verursacht haben.
Kann anhand meiner Adressdaten der Anschluss zum Haus APL überprüft werden? Es sollte ein Anschluss aktiv sein. Ggf. lässt sich die Störung auch ohne Technikertermin beheben.
Danke und viele Grüße
198
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
339
0
4
1042
0
4
vor einem Jahr
115
0
3
vor 6 Jahren
252
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
eine Störung kann nur der melden, dessen Anschluss gestört ist. Und dazu auch nur bei seinem Anbieter.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hallo @Stumpn8700,
ich bin selbst kein Telekomkunde
Dann darf die Telekom nicht mit Dir in Kontakt treten.
Melde bitte eine Störung bei Deinem Anbieter.
0