abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Störung Homepage

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Hallo @IngoK, @Nadine H.

seit 1 Stunden werden alle Bilder auf der Homepage (Homepage Creator) nicht mehr angezeigt. Ich war nicht im HC und habe auch nichts hochgeladen. Bitte prüfen und beheben.

Danke.

MfG

Norbert

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 10
@Baugutachter

Hallo Norbert,

es gibt leider aktuell eine Störung in dem Bereich. Die Kollegen sind schon dran und ich hoffe, dass der Fehler schnell behoben ist.

Viele Grüße Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
9 ANTWORTEN 9
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 10

@Baugutachter@  schrieb:

Bitte prüfen und beheben.

 


Dafür gibt es die Störungsstelle:

Lösung: 0800 33 01300 Schlagwort "Störung"

Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 10
Hallo @Baugutachter,

die Fachabteilung weiß Bescheid. Ich kann aber noch nicht sagen, wann es wieder läuft.

@CyberSW: Im Hostingbereich haben wir "kurze Dienstwege". Zwinkernd

Viele Grüße
Stephie G.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 10

Ganz lieben Dank @Stephie G.

die Bilder auf der Homepage sind wieder da, die Störung ist behoben.

LG

Norbert

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 10

Hallo @Stephie G. , @Ingo F., @Nadine H.

 

Homepage: Auf Creator

Blog: WordPress

Heute morgen wollte ich etwas bloggen. Ich komme nicht mehr in meinen Blog. Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung wird angezeigt.

Ebenso wenn man den Blog aufruft. Bei der Homepage kam Error 404. Sie ist inzwischen wieder normal aufrufbar, mein Blog jedoch nicht.

 

Bitte prüfen.

MfG

Norbert