Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Störung Homepage

Gelöst

Hallo @IngoK, @Nadine H.

seit 1 Stunden werden alle Bilder auf der Homepage (Homepage Creator) nicht mehr angezeigt. Ich war nicht im HC und habe auch nichts hochgeladen. Bitte prüfen und beheben.

Danke.

MfG

Norbert

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
@Baugutachter

Hallo Norbert,

es gibt leider aktuell eine Störung in dem Bereich. Die Kollegen sind schon dran und ich hoffe, dass der Fehler schnell behoben ist.

Viele Grüße Nadine H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Baugutachter@  schrieb:

Bitte prüfen und beheben.

 


Dafür gibt es die Störungsstelle:

Lösung: 0800 33 01300 Schlagwort "Störung"

Telekom hilft Team
Hallo @Baugutachter,

die Fachabteilung weiß Bescheid. Ich kann aber noch nicht sagen, wann es wieder läuft.

@CyberSW: Im Hostingbereich haben wir "kurze Dienstwege". Zwinkernd

Viele Grüße
Stephie G.

Ganz lieben Dank @Stephie G.

die Bilder auf der Homepage sind wieder da, die Störung ist behoben.

LG

Norbert

Hallo @Stephie G. , @Ingo F., @Nadine H.

 

Homepage: Auf Creator

Blog: WordPress

Heute morgen wollte ich etwas bloggen. Ich komme nicht mehr in meinen Blog. Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung wird angezeigt.

Ebenso wenn man den Blog aufruft. Bei der Homepage kam Error 404. Sie ist inzwischen wieder normal aufrufbar, mein Blog jedoch nicht.

 

Bitte prüfen.

MfG

Norbert

Lösung
@Baugutachter

Hallo Norbert,

es gibt leider aktuell eine Störung in dem Bereich. Die Kollegen sind schon dran und ich hoffe, dass der Fehler schnell behoben ist.

Viele Grüße Nadine H.

Liebe @Nadine H.,

ganz lieben Dank für die schnelle Hilfe. Ich bin froh, bei der Telekom zu sein. Man hat mich hier noch nie im Stich gelassen.

LG

Norbert

@Baugutachter

Sehr gerne Norbert, freut mich zu hören Fröhlich Mittlerweile sollte es auch wieder funktionieren. Hast du schon getestet?

Viele Grüße Nadine H.

Ja @Nadine H., es funktioniert wieder. Herzlichen Dank. LG Norbert

@Baugutachter

Super, danke für die Rückmeldung.

Grüße Nadine H.