- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Störung - Totalausfall
20.11.2017 16:44
Totalausfall und kein Techniker lässt sich blicken ich keine Benachrichtigung
20.11.2017 16:55
Hy tagchen un herzlich willkommen hier @dm01mayer was für anschlus hast du denn genau .. was für bandbreite wurde dir in der auftragsbestätigung bestätigt un was für router verwendest du denn .... wie syncronisiert der router un findest du irgend was auffälliges im routerlog..... bist du über lan oder wlan mit dem router verbunden.... etwas mehr infos brauchen die lieben helferlein hier um dir helfen zu können........ grüßle
20.11.2017 17:13
willkommen in unserer Community.
Dank der hinterlegten Daten konnte ich bereits einen Blick in die Unterlagen werden. Aktueller Bearbeitungsstand ist, dass Reparaturarbeiten am Leitungsnetz vorgenommen werden müssen. Unser Bautrupp ist bereits mit der Instandsetzung beauftragt. Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind, erhält unserer technischer Service hierüber Rückmeldung und informiert Sie.
Damit Ihre Kunden Sie telefonisch erreichen können, kann ich eine Anrufweiterschaltung auf Ihre Handynummer einrichten. Darf ich dies veranlassen?
Viele Grüße
Regina K.
21.11.2017 05:53
Ja wäre zumindest mal ein Anfang
sind als Geschäftskunden dringend auf einen funktionierenden Anschluss angewiesen
wir haben schon massiven Verdienstausfall
21.11.2017 09:01
ich übernehme für Regina.
Die Anrufweiterleitung auf Ihr Handy ist nun aktiviert. Bitte geben Sie Bescheid, wenn der Anschluss wieder funktioniert, dann deaktivieren wir die Weiterleitung wieder.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
21.11.2017 10:47
Danke
wann kann ich wieder mit einem funktionierenden Anschluss rechnen
bitte dringende Bearbeitung veranlassen
21.11.2017 10:59
Viele Grüße
Alexandra Ja.
22.11.2017 12:37
Es ist kein Techniker in Sicht, es kann doch nicht sein dass Geschäftskunden die ihr Geld verdienen müssen lahmgelegt sind
wir haben auf unseren Handys bald kein Datenvolumen mehr, dann geht gar nichts mehr
22.11.2017 13:10
Ihr Ärger ist nur allzu verständlich. Für Sie als Geschäftskunde ist ein funktionierender Telefonanschluss essentiell wichtig und ich kann Sie nur um Entschuldigung und Geduld bitten.
Leider konnte ich die zuständigen Kollegen telefonisch nicht erreichen. Auf meine Mail habe ich bisher noch keine Antwort bekommen.
Ich melde mich, wenn ich Neuigkeiten für Sie habe.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
23.11.2017 05:23
Das Problem liegt nicht bei uns im Haus sondern im Verteilerkasten in der Straße
der Techniker war da, jetzt muss der Leitungsbau kommen und tut es nicht
keine Info wann jemand kommt
27.11.2017 09:11
hat sich mittlerweile etwas getan? War der Leitungsbau vor Ort?
Oder soll ich nochmals bei den Kollegen der Technik nachhaken?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
27.11.2017 09:16
Hallo
es hat sich leider immer noch nichts getan
nicht nur dass ich schon Verdienstausfall in unserem Geschäft habe, meine Söhne die sich aufs Abitur vorbereiten brauchen dringend Internet für Referate
die Datenvolumen unserer Handy sind ausgeschöpft, wir hängen total in der Luft
27.11.2017 10:24
Als Zwischenlösung kann ich Ihnen unseren MagentaZuhause Schnellstart anbieten. Der Schnellstart beinhaltet einen LTE-fähigen WLAN-Router HUAWEI E5577C sowie 30 GB Datenvolumen. Sie können den MagentaZuhause Schnellstart im Telekom Shop oder über mich beauftragen.Die Kosten werden Ihnen im jedem Fall erstattet. Was halten Sie davon?
Viele Grüße
Alexandra Ja.
27.11.2017 11:25
Ja auf jeden Fall, aber wieso funktioniert ein lte Router? Und was kostet der Anschluss dauerhaft wenn es funktioniert?
27.11.2017 11:44
Ich empfehle Ihnen, in einen Telekom Shop in Ihrer Nähe http://bit.ly/28JvPYf zu gehen und dort den MagentaZuhause Schnellstart zu beauftragen. Dann haben Sie den Vorteil das Gerät und die SIM-Karte sofort mitnehmen zu können.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
27.11.2017 12:19
Ok und das kann ich selber instalieren?
die Kostenlege ich aus und wie folgt die Rückerstattung?
gehe heute noch zum Telekom Shop
27.11.2017 12:34
Viele Grüße
Alexandra Ja.
30.11.2017 10:18
konnten Sie sich den MagentaZuhause Schnellstart besorgen? Und wie sieht es aktuell bei Ihnen aus?
Viele Grüße
Alexandra Ja.
30.11.2017 11:55
Hallo
habe ihn mir besorgt, mal läuft er mal nicht
eine Übergangslösung, aber nicht sehr befriedigend
Fernsehen ist ja trotzdem nicht möglich
das wichtige kann ich erledigen, aber ich hoffe auf schnelle Bearbeitung des Hauptproblems.
Hatte gestern einen Anruf Telkom Bonn, die meinte , wenn alles wieder läuft soll ich erst einen Erstattungsantrag stellen , über alle angefallenen Kosten
30.11.2017 12:17
Ich meine Teamleiterin nun mit ins Boot geholt und Ihre Störung über Sie beim Service eskalieren lassen.
Bei Neuigkeiten melde ich mich bei Ihnen.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
30.11.2017 15:30
Viele lieben Dank
ich finde es sehr nett dass Sie sich drum kümmern
das Geschäft von uns muss ja weiter gehen
04.12.2017 09:27
haben sich die Kollegen bei Ihnen gemeldet? Ist eine Lösung in Sicht?
Viele Grüße
Alexandra Ja.
04.12.2017 12:19
Hallo
danke für die Nachfrage
der Kollege hat sich gerade gemeldet, es sei wohl in den nächsten Tagen wieder in Ordnung mit dem Anschluss
warten wir mal ab, ich habe einen Rückruf der Techniker am Mittwoch gebeten.
04.12.2017 12:28
Ich freue mich, wenn Sie mich weiterhin auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
06.12.2017 12:22
Hallo
ich glaub ich dreh langsam durch, jetzt gerade soll mein Anschluss wieder gehen, da man eine neue Software aufgespielt hat, was soll das?
der Techniker hat vor 3 Wochen den Fall an PTI Netze geben wollen, da der Verteiler in der Straße kaputt sei, jetzt soll am Montag wieder ein Techniker kommen um es anzuschauen. Was ist wenn der wieder sagt dass es an PTI Netze muss, warte ich dann wieder 3Wochen. Es ist eine Endlosschleife, ich kann fast jeden Tag den LTE Router neu aufladen, ich kann nicht so arbeiten