- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Störung seit 3 Tagen, soll Vertrieb erledigen
26.03.2014 10:25 Zuletzt bearbeitet: 26.03.2014 10:46 durch den Autor
Hallo, seit Montag (24.03.14) ist unser Büro-Anschluss nicht mehr erreichbar. Nach mehreren Weiterleitungen bin ich beim Vertrieb gelandet. Genaues kann mir zwar keiner sagen, aber es hört sich an, als wäre unsere Rufnummer jemand anderem zugeteilt worden. Nun ist nicht mal mehr sicher, ob wir unsere Rufnummer wiederbekommen. Wie bitte? Ein Geschätskunden-Anlagenanschluss, den wir seit 2 Jahren haben, wird versehentlich verschaltet, das ganze Büro mit 20 Mitarbeitern hat kein Telefon mehr, die Störungsstelle ist nicht zuständig und der Vertrieb macht Business as usual, lässt sich Zeit und gibt keine einzige Rückmeldung. Das kann doch alles nicht wahr sein.
Gerade wurde die Leitung repariert. Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
danke für die Antwort, aber kurz nachdem ich den Beitrag geschrieben habe, wurde die Leitung wiederhergestellt. Was da jetzt genau war, konnte man mir aber auch jetzt nicht sagen. Egal. Hauptsache, alles ist wieder in Ordnung.
26.03.2014 11:54
Hallo,
danke für die Antwort, aber kurz nachdem ich den Beitrag geschrieben habe, wurde die Leitung wiederhergestellt. Was da jetzt genau war, konnte man mir aber auch jetzt nicht sagen. Egal. Hauptsache, alles ist wieder in Ordnung.
28.03.2014 10:55