Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Störung seit 3 Tagen, soll Vertrieb erledigen

Gelöst

Hallo, seit Montag (24.03.14) ist unser Büro-Anschluss nicht mehr erreichbar. Nach mehreren Weiterleitungen bin ich beim Vertrieb gelandet. Genaues kann mir zwar keiner sagen, aber es hört sich an, als wäre unsere Rufnummer jemand anderem zugeteilt worden. Nun ist nicht mal mehr sicher, ob wir unsere Rufnummer wiederbekommen. Wie bitte? Ein Geschätskunden-Anlagenanschluss, den wir seit 2 Jahren haben, wird versehentlich verschaltet, das ganze Büro mit 20 Mitarbeitern hat kein Telefon mehr, die Störungsstelle ist nicht zuständig und der Vertrieb macht Business as usual, lässt sich Zeit und gibt keine einzige Rückmeldung. Das kann doch alles nicht wahr sein.

Gerade wurde die Leitung repariert. Danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo,

 

danke für die Antwort, aber kurz nachdem ich den Beitrag geschrieben habe, wurde die Leitung wiederhergestellt. Was da jetzt genau war, konnte man mir aber auch jetzt nicht sagen. Egal. Hauptsache, alles ist wieder in Ordnung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo mhatga, da ist aber wirklich etwas gewaltig schief gelaufen. Natürlich ist es nicht Sinn der Sache, dass Sie nun Ihre schon lange genutzte Rufnummer nicht mehr zurück bekommen. War denn eine Umstellung beauftragt, oder sollte am Anschluss etwas geändert werden? Am besten schauen wir uns das gleich genau an, um zu sehen, was los ist. Wir kümmern uns dann darum, dass Ihr Anschluss wieder wie gewohnt funktioniert. Füllen Sie dazu bitte einmal unser Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy aus. Viele Grüße Anja

Hallo,

 

danke für die Antwort, aber kurz nachdem ich den Beitrag geschrieben habe, wurde die Leitung wiederhergestellt. Was da jetzt genau war, konnte man mir aber auch jetzt nicht sagen. Egal. Hauptsache, alles ist wieder in Ordnung.

Hallo mhatga, danke für die Rückmeldung. Es ist erfreulich zu hören, dass alles wieder funktioniert. Wir stehen Ihnen auch zukünftig gern zur Verfügung. Viele Grüße Regina