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Storno in 08/2013 bestätigt, heute Inkassoverfahren ohne Rechnung
Im Juli 2013 bekammen wir Auftragsbestätigungen zu mehreren Anschlüssen, die wir gar nicht beauftragt hatten.
Nach schriftlicher Zurückweisung der Aufträge erhielten wir auch im August die Bestätigung, dass für alle diese Anschlüsse unsere Kündigungen eingegangen seien.
Wieder ein schriftlicher Widerspruch, da nur Storno und nicht Kündigung korrekt sein kann.
Im September dann plötzlich eine erste Rechnung und dann noch ein paar zu den Anschlüssen.
Nach Rücksprache erfolgte die Erstattung bzw. Gutschrift in gleicher Höhe.
Heute nun ein Inkassoschreiben von EOS - SAF für einen dieser Anschlüsse, ohne dass wir eine neue, unberechtigte Rechung hierfür erhalten hätten.
Ich kann bald eine Halbtagskraft für den Bockmist einstellen, den die Telekom mittlerweile regelmäßig bei uns abliefert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.02.2014 14:39
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