Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Stromausfall

Hallo, bei mir wird in ein paar Tagen für 4 stunden der Strom abgeschaltet . Muss ich bei der DigitalisierungsBox Smart etwas beachten . Sie muss danach gleich wieder voll einsetzbar sein , weil das EC-Gerät darüber läuft .

MFG

Carolin Kreische

@C.K.99 nein, nach dem der Strom wieder da ist fährt sie wieder hoch. Beachte aber wenn der Strom wieder eingeschaltet wird kommt es zu Spannungsspitzen die den Router zerstören können, ich würde Ihn abstecken und erst wieder ans Netz bringen wenn der Strom wieder da ist.

Wichtig ist das sie wenn der Strom angeschaltet wird NICHT eingesteckt ist.

Hallo @C.K.99

wieso versorgst Du Deine wichtigen Geräte nicht über eine vernünftige Online USV, dann brauchst Du Dir dazu keine Gedanken zu machen. Zwinkernd

Gruß

Waage1969

 

bitte sichersresich, dass die Einstellungen auch explizit nochmal gespeichert werden, auch als backup auf deinem Computer. nicht das noch ungeänderte Einstellungen schweben oder sie doch kaputt geht oder alles verliert!

Telekom hilft Team
Hallo @C.K.99,

herzlich willkommen hier in der Community.

Es freut mich sehr, das schon so viel prima Ideen für sie eingetragen worden sind.

Ich hoffe, das sie nun ganz gelassen den Stromausfall hinter sich bringen können. Zwinkernd

Ansonsten melden Sie sich gern.

Liebe Grüße
Sandra Ha.