abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Suche Headset für Digitalisierungsbox

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Ich möchte mir gern eine Digitalisierungsbox Premium kaufen um eine Begrüßung für Anrufer sowie eine Wartemusik darstellen zu können. Ich suche nun kabellose Headsets die ich an die Digibox anschließen kann. Wie mache ich das? Kann mir jemand ein Headset empfehlen welches ich problemlos anschließen kann? Das Speedphones nicht mal eben so kompatibel sind da die Digibox kein Dect unterstützt habe ich leider schon gelesen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 8
Hallo @mr217

an dem von @Kalle2014 genannten Telefon, können Headset über die RJ-9 Buchse angeschlossen werden. Hier der Link zum Elmeg IP630: http://bit.ly/2xxRKfG

Hier finden Sie Headsets: http://bit.ly/2ocPNEg

Gruß Jörg D.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
7 ANTWORTEN 7
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 8

Du musst noch mal genauer erklären, was du machen willst.

Man kann kein Headset an die Digibox anschliessen.

 

Man könnte auf Rechnern ein Softphone Installieren und da Headsets kabelgebunden oder per Bluetooth anschliessen.

Man kann auch beliebige IP Telefone aufstellen, die einen (Funk)  Headset Anschluss haben.

 

Mit anderen Worten - du brauchst ein Telefon mit Headsetanschluss, welches kompatible zur Digibox ist.

Der Anwendungsfall entsscheidet über die sinnvollste Lösung.

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 8

Bei mir läuft z.B. ein Elmeg IP630 Tischtelefon mit einem Headset von Jabra.

Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 8
Hallo @mr217

an dem von @Kalle2014 genannten Telefon, können Headset über die RJ-9 Buchse angeschlossen werden. Hier der Link zum Elmeg IP630: http://bit.ly/2xxRKfG

Hier finden Sie Headsets: http://bit.ly/2ocPNEg

Gruß Jörg D.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 8

Hallo Nochmal,

 

reicht es wenn ich den usb adapter direkt an den oberen usb eingang des Elmeg ip630 einsetzte.

oder

müsste man es über einen Programm am Rechner ermöglichen das eine Bluetooth verbindung hergestellt wird?

LG