abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Suche alte Firmwareversion zum Download für Speedport W724V Typ B

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 28

Hinweis an die anderen Helfer, weil ich diese Rückmeldung per PN (und nicht hier zum Mitlesen für alle) bekommen habe:

Bei Bobfredo ist alles ok, hat also geklappt. Braucht keine Hilfe mehr. Fröhlich

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 28
Guten Morgen @Bobfredo,

klasse, dass sich dein Anliegen so schnell geklärt hat. Vielen lieben dank an @Sherlocka für deinen Beitrag und die schnelle Rückmeldung.

Herzliche Grüße
Susanne L.

Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 28

Hallo @Mikko,

ich hab das gleiche Problem. Habe auch die 01011601.00.009 auf mein speedport w724v typ b. Brauche bitte auch die beiden Vorgängerversion. Danke

Viele Grüße

Bum

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14 von 28

@Bum09,

damit kann ich auch dienen (die einzig eine notwendige Zwischenfirmware ...) . https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage

Nach Installation der Zwischen-FW keine andere mehr zum manuellen Installieren notwendig. Sobald die Zwischen-FW auf dem Router fertig installiert ist, kann man im Router duch Aufrufen von "Auf Update prüfen" und dem anschließenden Bestätigen des danach von ihm angebotenen Updatens den Router dazu bringen, dass er sich die aktuellste FW selbst holt und installiert.

Zwinkernd

@Bum09  schrieb:

Hallo @Mikko,

ich hab das gleiche Problem. Habe auch die 01011601.00.009 auf mein speedport w724v typ b. Brauche bitte auch die beiden Vorgängerversion. Danke

Viele Grüße

Bum

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 28

hey @Sherlocka @Mikko

vielen Dank für die schnelle und kompetente Rückmeldung! 1000x besser als Telekomservice geschweige dort anzurufen und auf die Warteschleife zu landen.

Gruß Bum