Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Systemtelefon P300 mit Telekom-Telefonanlage ComfortPro

Hallo

 

Ein Bekannter hat mir folgende Meldung geschrieben:

 

Wir haben bei dem Systemtelefon P300 unserer Telekom-Telefonanlage ComfortPro folgende Fehlermeldung im Display: "Speisegerät nötig".

 

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Hallo @Erik37,

einem anderen Beitrag zufolge:

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=244018

 

hört sich das für mich nach einem Netzteilproblem an.

Telekom hilft Team
Hallo @Erik37,

schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Community gewendet haben.

Hat Ihr Bekannter eventuell ein Headset am Systemtelefon P300 in der Buchse angeschlossen, sodass im Display die Meldung "Speisegerät nötig" erscheint?

Falls ja, prüfen Sie bitte, ob das Headset an der richtigen Buchse mit dem Headsetsymbol angeschlossen ist, bzw. nehmen die Änderung vor. Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.

Liebe Grüße
Regina K.