Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Systemtelefon P300 mit Telekom-Telefonanlage ComfortPro
28.05.2016 16:43
Hallo
Ein Bekannter hat mir folgende Meldung geschrieben:
Wir haben bei dem Systemtelefon P300 unserer Telekom-Telefonanlage ComfortPro folgende Fehlermeldung im Display: "Speisegerät nötig".
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
28.05.2016 16:57
Hallo @Erik37,
einem anderen Beitrag zufolge:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=244018
hört sich das für mich nach einem Netzteilproblem an.
31.05.2016 15:48
Hallo @Erik37,
schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Community gewendet haben.
Hat Ihr Bekannter eventuell ein Headset am Systemtelefon P300 in der Buchse angeschlossen, sodass im Display die Meldung "Speisegerät nötig" erscheint?
Falls ja, prüfen Sie bitte, ob das Headset an der richtigen Buchse mit dem Headsetsymbol angeschlossen ist, bzw. nehmen die Änderung vor. Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Regina K.
schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Community gewendet haben.
Hat Ihr Bekannter eventuell ein Headset am Systemtelefon P300 in der Buchse angeschlossen, sodass im Display die Meldung "Speisegerät nötig" erscheint?
Falls ja, prüfen Sie bitte, ob das Headset an der richtigen Buchse mit dem Headsetsymbol angeschlossen ist, bzw. nehmen die Änderung vor. Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Regina K.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen