abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Systemtelefon P300 mit Telekom-Telefonanlage ComfortPro

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo

 

Ein Bekannter hat mir folgende Meldung geschrieben:

 

Wir haben bei dem Systemtelefon P300 unserer Telekom-Telefonanlage ComfortPro folgende Fehlermeldung im Display: "Speisegerät nötig".

 

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

2 ANTWORTEN 2
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

Hallo @Erik37,

einem anderen Beitrag zufolge:

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=244018

 

hört sich das für mich nach einem Netzteilproblem an.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @Erik37,

schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Community gewendet haben.

Hat Ihr Bekannter eventuell ein Headset am Systemtelefon P300 in der Buchse angeschlossen, sodass im Display die Meldung "Speisegerät nötig" erscheint?

Falls ja, prüfen Sie bitte, ob das Headset an der richtigen Buchse mit dem Headsetsymbol angeschlossen ist, bzw. nehmen die Änderung vor. Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.

Liebe Grüße
Regina K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.