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T-DSL-Business
In unregelmäßigen Abständen bekomme ich (per Mail oder per Brief) Aufforderungen, Änderungen an der in Business Complete enthaltenen WebPage vorzunehmen. Diese Auffroderungen sind meist sehr kryptisch und für mich als Anwender enorm zeitaufwändig. Jetzt ist wieder so ein Brief gekommen, in dem ich aufgefrodert werde: "Bitte jetzt handeln - sonst müssen wir Ihre WebPage leider bald abschalten".
Ich bin davon echt genervt, zudem der damit verbundene Prozess nicht annähernd funktioniert. Dauernd erhalte ich Fehlermeldungen.
So kann man mit Kunden nicht umgehen. Sie können doch nicht einseitig Leistungen ändrn, abschalten oder damit drohen. Und dann auch noch ihre Kunden mit nicht funktionierenden Lösungsvorschlägen traktieren. Wir haben doch einen Vertrag.
Eine Hotline möchte ich nicht anrufen, dafür reichen erfahrungsgemäß meine Nerven nicht aus.
12.12.2014 16:30 Zuletzt bearbeitet: 12.12.2014 16:30 durch den Autor
12.12.2014 16:34
Das würde ich ja noch einsehen, aber
a) ich betreibe gar keine Website in dem Paket
b) ich habe lediglich eine Domain registriert, die umgeleitet wird
c) es kann ja wohl nicht sein, dass Vertragsbestandteile einfach einseitig gestrichen werden
d) die angebotenen Lösungen funktionieren oft nur mühsam und im letzten Fall gar nicht
Es muss mir ja wenigstens ermöglicht werden, die geforderten Änderungen am angegebenen Ort durchzuführen, was aber nicht der Fall ist.
12.12.2014 16:39
Daher ist das evtl. für dich gar nicht relevant
schön, dass Sie auf uns zukommen.
Ich kann nachempfinden, dass Sie durch die Schreiben genervt sind. Das ist bestimmt nicht unsere Absicht.
Werden Sie in den Schreiben aufgefordert, einen Wechsel in unsere Produktreihe "Homepage" durchzuführen?
Wenn dies der Fall ist, kommen Sie nicht drum herum, eine Änderung vorzunehmen. Zukünftig wird WebPage nicht mehr angeboten. Nähere Informationen finden Sie unter http://bit.ly/1vz6SAp
Sind Ihre Fragen so weit beantwortet?
Falls nicht, lassen Sie es mich wissen.
Gruß
Regina K.