abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

T-Home Comfort Pro L SIP Lizenzen

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 13

Wir versuchen seit Wochen verzweifelt unsere Comfort Pro S - Anlage VoIP fähig zu machen. Anhand unserer Recherchen besteht die Möglichkeit für diese Anlage SIP-Lizenzen zu kaufen und über die bereits eingebaute Gatewaykarte dann 8-Lizenzen zu nutzen. Leider scheiterte bislang jeder Versuch über die Hotline an diese Lizenzen zukommen. Wer kann uns helfen ?? 

12 ANTWORTEN 12
Community Manager
Community Manager
Beitrag: 2 von 13
Hallo Kurier-Gmbh,

willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie hier sind.

Laut Bedienungsanleitung der Comfort Pro S http://bit.ly/1Boo7ee ist die Nutzung über VoIP auf jeden Fall möglich, dafür sind eben diese SIP-Lizenzen notwendig.

Ich habe mich gerade mal bei meinen Kollegen aus der Fachabteilung schlaugemacht und nach den Lizenzen gefragt. Die Comfort Pro S wird nicht mehr aktiv von uns vermarktet, daher sah es erst auch schlecht aus, dass wir noch Lizenzen vorrätig haben.
Die Kollegen haben aber noch mal genau geschaut und doch noch welche gefunden!

Wenn ich für Sie welche bestellen soll, dann füllen Sie mir einfach dieses http://bit.ly/1jDZpzy Kontaktformular aus. Ich kümmer mich gern darum.

Liebe Grüße
Susann R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 13

Vielen Dank für Ihre Antwort ! Das ist die erste postivie Nachricht nach 8-wöchiger Leidenszeit. Das Formular haben wir soeben ausgefüllt und hoffen auf baldige Rückantwort

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 13

Hallo Susann R. hat das mit dem Formular welches wir ausgefüllt haben geklappt ?

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 5 von 13
Guten Morgen Kurier-Gmbh,

das Formular habe ich erhalten, vielen Dank. Ich bin noch dabei, das Ganze für Sie zu klären.
Mir sind unerwartet ein paar Steine in den Weg gerollt. Aber keine Sorge - ich finde eine Lösung für Sie!

Liebe Grüße
Susann R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.