T-Online Zugang gesperrt

Wie lange dauert es, dass sich bei falsch Eingabe des Passwort die T-Online Kennung wieder entsperrt
Gelöschter Nutzer

Wie lange dauert es, dass sich bei falsch Eingabe des Passwort die T-Online Kennung wieder entsperrt


Du meinst nach neunmaliger Falscheingabe des persönlichen Kennworts bei der Einwahl?
Bis 24:00, Du kannst den Zugang auch via Hotline vorher wieder freischalten lassen.

Olli.
Ja, nach neumaliger Falscheingabe, wo muss ich mich melden, um den Zugang wieder freizuschalten?
Telekom hilft Team
Hallo Micha2205.

Ja, nach neumaliger Falscheingabe, wo muss ich mich melden, um den Zugang wieder freizuschalten?

Telekom Deutschland GmbH
Kundenservice
53171 Bonn

Fax: (kostenfreie Nummer) 0800 33 01009

Telefon: (kostenfreie Telefon-Hotline für Privatkunden) 0800 33 01000

E-Mail: info@telekom.de
Gelöschter Nutzer

Telefon: (kostenfreie Telefon-Hotline für Privatkunden) 0800 33 01000


Was sagt man in dem Fall denn am besten zum Sprachcomputer, um direkt an den richtigen verbunden zu werden?

Olli.
Vielen Dank1
Nach 35 min. Warteschlange, war es leider ein Satz mit X, die richtige Rufnummer soll die 08003302524 sein, die aber nach 20.00 Uhr nicht mehr erreichbar ist.
Telekom hilft Team
Hallo Micha2205,

Nach 35 min. Warteschlange, war es leider ein Satz mit X, die richtige Rufnummer soll die 08003302524 sein, die aber nach 20.00 Uhr nicht mehr erreichbar ist.

Unter der Telefonnummer erreichen Sie die Kollegen von DSL Business. Wir glauben nicht, dass das der richtige Ansprechpartner ist. Zwinkernd

Wenn es sich um eine Kennwortsperre handelt, wählen Sie bitte erneut die 0800 3301000 und lassen sich zum Service Center Technik verbinden.
Ist das Service Center Technik 24h erreichbar? Mir wurde gerade an der 0800 330 1000 erzählt, ich sollte wieder um 6 Uhr anrufen, vorher könnte man nichts machen.
Hab auch grad das Problem, neuen Router angeschlossen, falsches Passwort eingegeben und nun ist der Zugang gesperrt. Mittlerweile hab ich auch das richtige Passwort gefunden. Hotline angerufen, nach fast ner Stunde endlich jemand ran gegangen und dann meinte die ziemlich unfreundliche Dame das Passwort kann nicht entsperrt werden, ich solle mich ab 8 Uhr wieder melden und dann können ich mir neue Zugangsdaten zuschicken lassen. - Hab ihr dann noch erzählt das im T-Online Forum was anderes steht und sie meinte das wäre quatsch.... Traurig
So, heute Vormittag nochmal bei der Hotline angerufen und siehe da, sofort eine nette Dame am Telefon die auch gleich wusste was zu tun ist. Hat mir innerhalb weniger Minuten das Passwort entsperrt. TOP ! - Schade das Nachts die Hotline nicht so kompetent besetzt ist.

Habe auch einen gesperrten Zugang gehabt (die Fritzbox brachte den Fehler "Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. [...] login lock" und der Speedport W723V die Fehlermeldung "Ihre Zugangsdaten wurden gesperrt (R001-56-0023)". Die Dame an der Hotline 0800-3301000 wusste sofort, "da ist eine Passwort-Sperre drauf" und konnte diese Passwort-Sperre (wohl nach etwas rumklicken Zwinkernd auch sofort aufheben. Noch während des Telefonats ist der Internet-Zugang wieder angegangen.