abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

T home Receiver steigt immer öfter aus

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Ich muss ihn immer Neustarten und hdmi Kabel ziehen Fernseher Router alles auf den neusten stand .langsam nervt es

 

2 ANTWORTEN 2
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 3

hy.....naabeend.öhm wen das gerät ein mietgerät is würde i den mal austauschen lassen........grüßle

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Guten Morgen zusammen,

@Hardy.hard.12 gut, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Haben Sie den Tipp von @Dunja Baumgartner befolgt und sich mit unserem technischen Service bezüglich des Austauschs in Verbindung gesetzt? Oder darf ich Ihnen helfend zur Seite stehen?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Liebe Grüße
Regina K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.