Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Tarif wechsel auf IP
Gelöst
Beim Wechsel meines Tarifes erscheint immer der falche Firmenname. Wie kann ich den berichtigen? Ohne richtige Anschrift und Firmenname aktzetpiert das Finanzamt Ihre Rechnungen nicht.
Eigentlich müßte das doch ganz einfach gehen.
MfG A. Klein
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
14.09.2017 15:35
Hallo @kleinheizung,
ich begrüße Sie in unserer Community.
Stellen Sie den Wechsel auf einen IP-Anschluss im Kundencenter ein?
Werden Sie bei uns als juristische- oder natürliche Person geführt?
Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen gerne bei dem Wechsel behilflich sein,
Hinterlegen Sie dazu in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten und geben mir im Anschluss Bescheid.
Liebe Grüße
Irina K.
ich begrüße Sie in unserer Community.
Stellen Sie den Wechsel auf einen IP-Anschluss im Kundencenter ein?
Werden Sie bei uns als juristische- oder natürliche Person geführt?
Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen gerne bei dem Wechsel behilflich sein,
Hinterlegen Sie dazu in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten und geben mir im Anschluss Bescheid.
Liebe Grüße
Irina K.
12.09.2017 15:01
Auch dir ein freundliches Hallo @kleinheizung,
verwechsele bitte nicht Anschlussinhaber, bei einer Einzelfirma durchaus du, mit dem Fantasienamen des Rechnungsempfängers, den das Finanzamt haben möchte.
Schau mal auf deine Rechnungen, dort sollte unterm "Rechnungsempfänger" der "Inhaber" stehen.
schöne Grüsse
Lösung
14.09.2017 15:35
Hallo @kleinheizung,
ich begrüße Sie in unserer Community.
Stellen Sie den Wechsel auf einen IP-Anschluss im Kundencenter ein?
Werden Sie bei uns als juristische- oder natürliche Person geführt?
Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen gerne bei dem Wechsel behilflich sein,
Hinterlegen Sie dazu in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten und geben mir im Anschluss Bescheid.
Liebe Grüße
Irina K.
ich begrüße Sie in unserer Community.
Stellen Sie den Wechsel auf einen IP-Anschluss im Kundencenter ein?
Werden Sie bei uns als juristische- oder natürliche Person geführt?
Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen gerne bei dem Wechsel behilflich sein,
Hinterlegen Sie dazu in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten und geben mir im Anschluss Bescheid.
Liebe Grüße
Irina K.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen