Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Tarif wechsel auf IP

Gelöst

Beim Wechsel meines Tarifes erscheint immer der falche Firmenname. Wie kann ich den berichtigen? Ohne richtige Anschrift und Firmenname aktzetpiert das Finanzamt Ihre Rechnungen nicht.

Eigentlich müßte das doch ganz einfach gehen.

 

MfG A. Klein

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @kleinheizung,

ich begrüße Sie in unserer Community.

Stellen Sie den Wechsel auf einen IP-Anschluss im Kundencenter ein?
Werden Sie bei uns als juristische- oder natürliche Person geführt?

Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen gerne bei dem Wechsel behilflich sein,
Hinterlegen Sie dazu in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten und geben mir im Anschluss Bescheid.

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Auch dir ein freundliches Hallo @kleinheizung,

verwechsele bitte nicht Anschlussinhaber, bei einer Einzelfirma durchaus du, mit dem Fantasienamen des Rechnungsempfängers, den das Finanzamt haben möchte.

Schau mal auf deine Rechnungen, dort sollte unterm "Rechnungsempfänger" der "Inhaber" stehen.

 

schöne Grüsse

Lösung
Hallo @kleinheizung,

ich begrüße Sie in unserer Community.

Stellen Sie den Wechsel auf einen IP-Anschluss im Kundencenter ein?
Werden Sie bei uns als juristische- oder natürliche Person geführt?

Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen gerne bei dem Wechsel behilflich sein,
Hinterlegen Sie dazu in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten und geben mir im Anschluss Bescheid.

Liebe Grüße
Irina K.