Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Tarif wechsel

Guten abend 

Ich habe folgendes Problem, ich habe mein tarif von hybrid auf vdsl gewechselt da es mittlweile bei uns in der region verfügbar ist . Heute sollte der Techniker zwischen 8-16 uhr vorbei kommen und die kabel verlegen was er auch laut Auftragsbestätigung getan hat. So nun den neuen router angeschlossen und siehe da immer noch 16tausender leitung normalerweise sollten es 175tausend sein.

Hotline angerufen problem geschildert okay hieße es, sie müssen bis 21 uhr warten da werden die leitungen automatisch freigeschaltet . So nun ab 21.30uhr ging immer noch nichts nichtmal normales internet wieder hotline angerufen problem geschildert und gefühlt 50mal weitergeleitet bis einer mir gesagt hat das der Techniker irgendwas  falsch gemacht hat und es nicht geht . Ich natürlich stink sauer und darauf hin diskutiert mit ihm  und wollte  das der techniker morgen kommen soll und um sein fehler zu beheben . Dann hieß es keiner hätte zeit geht erst am Donnerstag so nun soll ich wegen deren ihr fehler 2tage ohne internet bleiben .. ich wollte kündigen und er hat mich direkt wieder weitergeleiten wo man mir auch direkt ins gesicht aufgelegt hat.

liesst sich wie: bin am Telefon laut geworden und das hat der Mitarbeiter sich nicht gefallen lassen.

 

die Terminpläne für morgen sind gemacht, das ist halt so.

nicht falsch verstehen, Fehler sind blöd, Ärger nachvollziehbar

aber nun kann man ja nicht wegen einem Anschluss 30 Termine verschieben

Telekom hilft Team
Hallo @SerhatBabaoglu und willkommen in der Community.

Ich kann verstehen wie unzufrieden so eine Erfahrung macht. Auflegen ist nie eine Lösung. Leider kann ich in diesem speziellen Fall nicht anbieten dir morgen einen Techniker zu schicken, da wir nicht so flexibel Termine vereinbaren können. Wenn du einen Handyvertrag hast, trage bitte die Nummer in dein Profil ein, dann buche ich dir zusätzliches Datenvolumen zur Überbrückung.

Gruß
Sören G.

Könnte man als überbrückung machen da ich auf das internet angewiesen bin 

Nummer steht im profil

Bin nicht laut geworden, ich war nur sachlich und verärgert da ich als Antwort bekommen habe das mir nichts anderes übrig bleibt als zu warten . Anstatt sie mir als Entschädigung was anbieten . Weil hab 3 wochen auf den termin gewarten und dann sowas .

@SerhatBabaoglu 

 

Ich kann deinen Ärger nachvollziehen, aber, wo Menschen arbeiten passieren Fehler.

 

Lt. AGB wird dir 97%ige Verfügbarkeit des Anschlusses garantiert, ohne, dass du einen Ersatzanspruch bekommst.

Im Umkehrschluss darf dein Anschluss ca. 11 Tage im Jahr ausfallen.

Telekom hilft Team
Guten Morgen! @SerhatBabaoglu

Ich habe Ihnen 10 GB zur Überbrückung per Mail zugesendet.

Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.

Zitat:

So nun den neuen router angeschlossen und siehe da immer noch 16tausender leitung normalerweise sollten es 175tausend sein.

 

So wie ich das verstanden habe geht doch das Internet, allerdings nur mit DSL 16.000

Warum dann der Aufriss?