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Aktueller Hinweis

Tarif wechseln

Am 25.06.2019 wurde durch einen,Ihrer Techniker mein Router beschädigt. Meine Frage ist nach dem ich mich beim Kundencenter telefonich gemeldet habe , wollte man sich mit mir in Verbindung setzen damit wir klären wie es weitergeht. das ist bis Heute nicht geschehen.

Betreff und Beitrag passen nicht zusammen.

Gelöschter Nutzer

Inwiefern hatte der Techniker den Router beschädigt?

Handelt es sich um einen Kauf- oder Mietrouter?

Und was hat die Angelegenheit mit einem Tarifwechsel auf sich?

Bitte mehr Infos liefern und Profil befüllen.

http://bit.ly/Kundeninfos

Telekom hilft Team
Hallo @clauskoenig,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Ich schaue mir das gern einmal an, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.