Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Tarif wechseln
01.07.2019 08:21
Am 25.06.2019 wurde durch einen,Ihrer Techniker mein Router beschädigt. Meine Frage ist nach dem ich mich beim Kundencenter telefonich gemeldet habe , wollte man sich mit mir in Verbindung setzen damit wir klären wie es weitergeht. das ist bis Heute nicht geschehen.
01.07.2019 08:50
Betreff und Beitrag passen nicht zusammen.
01.07.2019 09:53
Inwiefern hatte der Techniker den Router beschädigt?
Handelt es sich um einen Kauf- oder Mietrouter?
Und was hat die Angelegenheit mit einem Tarifwechsel auf sich?
Bitte mehr Infos liefern und Profil befüllen.
01.07.2019 15:35
Hallo @clauskoenig,
herzlich Willkommen in unserer Community.
Ich schaue mir das gern einmal an, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
herzlich Willkommen in unserer Community.
Ich schaue mir das gern einmal an, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen