abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Tarif wird im Kundencenter nicht angezeigt. Geschäftskundenvertrag Magenta M. Änderungen des Tarifs somit nicht möglich.

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Ich habe ein Magenta M Tarif Festnetz für Geschäftskunden, sowie einen Magenta M mobil Tarif mit Magenta Eins Vorteil EU Plus. Gerne würde ich mir diese Vertragskonstellation im Kundencenter anschauen und auch sehen was es für Optionen gibt. Früher war das alles möglich. Seitdem die Telekom die Website aktualisiert hat, ist das nicht mehr möglich. Wenn ich auf "Anschluss verwalten" klicke kommt nicht mehr "mein Tarif". Ich würde das aber gerne einsehen, welche Leistungen ich gebucht habe!

 

Woran liegt das? Bitte um Abhilfe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 9
Guten Abend @plaaymaker,

vielen Dank, dass Sie Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegt haben.

@Dunja Baumgartner danke für Ihre Unterstützung.

Ich habe gesehen, dass Sie bei uns als Geschäftskunde geführt werden. Unsere MagentaSERVICE APP ist zurzeit nur für unsere Privatkunden vollumfänglich nutzbar. Unserer Fachabteilung ist dieser Umstand bereits bekannt. Leider kann ich Ihnen keinen Zeitraum nennen, wann auch unsere Geschäftskunden von der App profitieren können.

Können Sie sich im Festnetz-Kundencenter anmelden?

Liebe Grüße
Adriana P.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
8 ANTWORTEN 8
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 9

hy nabend @plaaymaker  hast du dich mit der zum vertrag zugehörenden email adressen im kundencenter festnetz....  hast du vielleicht noch so ne uralt zugangsnummer wo vielleicht au noch identisch is mit der rufnummer ...wenn ja dann liegt es darann  ...

bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza .. grüßle

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 9

Hallo Dunja Baumgartner,

 

ich habe die Kundennummer hinterlegt. Wäre nett, wenn Sie mal reinschauen könnten woran es liegt. Vielen Dank !!

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 9

@plaaymaker ähm sorry i weis net ob du weist das du hier im kunden helfen kunden forum der telekom gelandet bist Zwinkernd wir normale helferlein sin au kunde bei telekom wie du... nur das telekom hilft team sin mitarbeiter der telekom un nur die können in deine kundendaten un den systemen spickeln was da los is......  .. bitte hab etwas geduld bis hier jemand vom telekom hilft team uftaucht  un das angugt... ganz liebes grüßle da lass Fröhlich

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 9

Das weiß ich schon. Ich dachte nur, dass Sie von der Telekom sind, weil Sie mir gesagt haben wo ich welche Daten hinterlegen soll Fröhlich

 

Naja, hoffentlich meldet sich bald mal jemand. Kann ja nicht sein, dass ich meinen Tarif nicht einsehen kann. Grüßle und danke!